Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde alle gut , zwar unterteilt mit Schulnoten .

Aber für mich als Fan,freue mich auf jeden teil der kommt.

Assassins Creed Unity , Far Cry 4 und das Jahr ist Gerettet .:biggrin5:

Assassins Creed Rogue für PS 3 werde ich mir im Nächten Jahr gebraucht schießen. Und ich hoffe es kommt auch für die 4 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sauerei ich will auch Zocken und habe mich Gewundert .

Konnte es schon Live anschauen wie einer Zockt .

Quelle

Playfront.de

Zwei Wochen vor der Veröffentlichung von ‘Assassin´s Creed Unity’ ist das Spiel bereits im Umlauf, wie ersten Berichten von Usern zu entnehmen ist.

Diese zeigen auf Bildern die vollständige Version des Spiels für PlayStation 4, samt Packshot und Inhalt. Woher diese Kopien stammen ist völlig unklar, Publisher Ubisoft dürfte aber alles andere als erfreut darüber sein.

So tauchen derzeit auch erste Videos aus der finalen Version des Spiels auf, die zudem massig Spoiler enthalten. An dieser Stelle sei also gewarnt, dass es in den kommenden Tagen vermehrt dazu kommen wird.

Offiziell erscheint Assassin´s Creed Unity am 13. November 2014.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir ist aufgefallen, dass vor allem ubisoft es nicht gebacken bekommt, 1080p zu schaffen. Was auch gar nicht so schlimm wäre, wenn die nicht immer so große töne spucken würden.

Ist doch alles Werbung , da werden Bilder gezeigt . Die wiederum vom Super PC . Wie damals wie bei Whats Dogs.

Wenn die so weiter machen,kann ich mir Vorstellen . Dass sie sich auf dauer selber schaden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...