Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Freue mich wirklich sehr auf das Spiel. Habe AC4 ausgelassen, weil ich es sehr untypisch finde und mich AC3 enttäuscht hat.

Unitiy sieht allerdings richtig vielversprechend aus :)

Spiel grad nachträglich noch AC 3, weil ich das ausgelassen hatte.

Echt beschissenes Spiel, da muss Unity einiges rausholen..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was findest du denn daran beschissen?

Das einzige, was mich nervte war das Scannen der Handwerke, das dauerte etwas zu lange und die Brettspiele waren auch überzogen.

Das Setting ist grossartig, und das Game hat eine beachtliche Vielfältigkeit.

Hmm, ich persönlich befürchte eher, dass ACU etwas eintöniger werden könnte, auch wenn der Maqui de Sade etc wohl einen Auftritt bekommen, aber ich lass mich da auch gerne angenehm überraschen.

Es liegt mir einfach nicht so.

Desweiteren stört mich der "grelle" weiße Bildschirm beim laden...

Die Settings sind auch nicht sonderlich gut gelungen.

Bin einfach nicht überzeugt von dem Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Video auch gerade auf der Ubisoft-Facebook Seite gesehen...

Hier noch die YT-Version:

Sehr interessant, das wirft jetzt einige Fragen auf. Schaut nach einem kleinen (?) Zwischenlevel im 2.WK-Paris aus? Oder ist es nur als Verweis auf die Möglichkeiten (oder ein DLC) zu sehen?

Ich hab da ja meine Zweifel, ob das gut in Unity rein passt.

Denke eher, dass das dann ein DLC gibt.

So macht das doch keinen Sinn von der franz. Revolution auf 2.WK zu springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...