Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

331 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      33
    • 2
      183
    • 3
      180
    • 4
      54
    • 5 - mittel
      25
    • 6
      10
    • 7
      4
    • 8
      2
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      4
Durchschnittsbewertung: 2.82

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gebe ebenfalls ne 2.

habe jetzt etwa 2,5 Wochen drangesessen, viel anderes Zeug gespielt, unterm Strich 16 Stunden reine Fahrzeit. Das war wirklich nicht schwer. Wie einige andere Spieler auch, hatte ich Sorgen dass die Onlinetrophies zu nervig sind, hat sich aber nicht bestätigt! Wenn man sich für einen OnlineMudos entschieden hat, finde ich es auch nicht so schwer dort Siege einzufahren - auch nicht gegen 7 andere Leute! Während der Dirt Tour, war ja genug Zeit die Strecken ausgiebig zu üben! :cool2:

Alles in Allem, ne runde Sache, schönes Spiel hat Spaß gemacht! Werde ich noch öfter spielen, macht Spaß Online den 100er Rängen in den Hintern zu treten...

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Habe mit 3 gevotet - nur wegen der Dauer.

Wer auf dem Weg zu level 30 oder zum Sieg gegen 7 Probleme mit dämlichen Gegnern hat, sollte paradoxerweise Aufruhrwettbewerbe fahren. Bei Domination die ersten Etappen langsam angehen (Idioten sind da schon längst gecrasched) und dann die Bestzeiten fahren.

Das kann aber auch locker in die Hose gehen, die Ziel-Position wird ja letztendlich auch gewertet! Wenn du alle Sektoren gewinnst, aber als letzter durchs Ziel kommt, dein stärkster Konkurrent, in allen Sektoren 2. wird aber als erster durchs Ziel fährt - gewinnt er trotzdem! In diesem Fall müsste man - wenn ich nicht gerade total auf dem Schlauch stehe - als 3. ins Ziel kommen - dann passt es!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...