Call_of_Duty_Master Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Hi Suche wen der mit mir die online Trophys macht bekomme es in ca. 1 Woche MFG und danke im voraus Zitieren
Call_of_Duty_Master Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Hi Wir brauchen 8 Fahrer die die Trophy mit uns machen wo man in der Jam Session gg 7 andere fahrer gewinnen muss Ablauf: Termin muss ik mit den Teilnehmern ausmachen! Werde einen Text-Chat starten und euch einladen. Darin bestimmen wir wer als erstes gewinnen darf. Die anderen müssen sehr langsam hinten nach fahren! Also Müssen wir insgesamt 7 Rennen fahren und ich werde euch einladen. Wer dabei ist Soll diese liste zitieren sich eintragen und mich im PSn adden! Meine PSN id ist: fcbayern-2009 Hier die Liste: 1. fcbayern-2009 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. MFG vlcht könnten auch ein paar mitmachen die die Trophy schon haben und uns helfen könnten Zitieren
Call_of_Duty_Master Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 kannst du mir beim boosten heflen? bin noob kann man 1gg1? MFG Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.