HeaDShooT-StyleR Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 jaa mich könnt ihr natürlich auch adden einfach Dirt 2 schreiben dann weiß ich bescheid PSN: HeaDShooT-StyleR Zitieren
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 den freien platz würde ich grene haben headset hab ich auch. Zitieren
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 so ich glaube nicht das dass heute einen gegeben hätteich bitte nochmal um eine ordentliche aufstellung wer dabei ist. was sein muss ist: der korrekte psn name und in klammern ob headset oder kein headset dann setzte ich mal einen neuen termin auf sonntag aben 19uhr. bitte nur eintragen wenn man auch kann 1. Tarantel331 2. HeaDShooT-StyleR (Headset vorhanden) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. optimal wären 2 erstatz spieler die gegebenen fals einspringen könnten wichtig ist das wir alle 8 online sind sonst schaffen wir es nicht ps nikegt ist kein vorhandener psn nick ich wäre gern dabei Zitieren
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 headset hab ich bis jetzt nicht verkauft also ist es noch immer vorhanden Zitieren
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 halo allerseits ich würde gerne die gewinne gegen 7 andere spieler trophäe machen und würde mich über hilfe freuen wem sie auch noch fehlt bitte bescheid sagen. die zeiten sind von montag bis donnerstag ab 22:00 genauer tag allerdings nach absprache von euch.hier die liste 1. supabrotha (mein profilname) 2. DieTrophyhunter2 ( Habe die Trophy schon helfe aber mit ) 3. erni54321 4. Dirtrider79 5. C4_ 6. reddeadrene (wäre auch zum helfen mit an bord) 7. 8. wer sie selber schon hat kann gerne helfen ep gibts ja auch Ich finde es super wenn so viele helfen, obwohl ihr schon die Trophy habt. Daumen hoch = gefällt mir wäre auch sehr gerne dabei Zitieren
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 jetzt montag also heute oder dienstag? dienstag ist bei mir sehr schlecht heute passt Zitieren
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 will mit mir jemand auf level 30 leveln? morgen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.