Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mahlzeit würde gerne einen Termin machen auch wenn wir noch nich vollzählig sind.

1. Tazman_187_oO

2. Gumbaa

3. Hutzelzwerg

4. knuddelknutscher ( Zum dritten mal )

5. dante1711

6.Don_Korni

7.

8.

Vorschlag diesen Donnerstag bzw. auch Freitag ab 18 Uhr wäre ich online in der Pro Tour.

Grüsse TazZ

Geschrieben

Meines Wissens geht es auch in Team Rennen da findet man immer eine leere Lobby. Chronologische Reihenfolge wäre so wie die Liste erstellt wurde am einfachsten (und nicht weil ich als erster da stehe -.-) Wenn anders mir auch egal hauptsache jeder bleibt bis alle durch sind ;)

Gruß TaZz

Geschrieben

Mal wieder eine neue Boost Liste für die Trophy "Dichter Verkehr" bei Dirt2 von Codemasters -.-

Angedachter Termin wäre heute in einer Woche um 18 Uhr würde mir zb wieder passen der Donnerstag! Andere Vorschläge bitte gern. ;)

Achso und bitte nur eintragen wenn du Zeit und Geduld mitbringst Leute die sich eintragen und nicht da sind bringen da nix genauso wie jmd der schnellen Erfolg sucht (Gut ding braucht weile!)

Special thx an knuddelknutscher :D sehen uns bestimmt wieder.

1. Tazman_187_oO

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Helfer werden natürlich immer gesucht :)

Gruß TaZz

Geschrieben

Mahlzeit würde sagen verabredung bleibt stehen und wir schauen wieviele es werden wenn zwei fehlen ist nicht so schlimm die fahren auch so rum dürfen nur keine lvl 200+ erwischen!

Wichtig ist Pro Tour dachte da an Scharmützel solange suchen bis wir uns gefunden haben :)

Geschrieben

Pro Tour Scharmützel und immer fahren wer Dichter Verkehr hat fährt hinten mit bis jeder andere die hat so dachte ich mir das bzw im chat abquatschen.

sitze gerade in scharmützel alleine ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...