Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich danke allen, die gestern zum vereinbarten termin NICHT gekommen sind. Ihr könnt euch selbst überlegen, ob ihr betroffen sein. Es waren 4, die gefehlt haben. ich möchte auch keine ausreden, wie "ich hatte keine zeit" hören, denn dann hätte man sich melden können.

attachment.php?attachmentid=10413&stc=1&d=1319442677

Geschrieben

da am sonntag nicht alle da waren, mach ich eine neue liste auf.

Liste für die trophy "Dichter Verkehr" (Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer) :

1. k487uttg-f

2. RootServer

3. goldteju

4. w-goku_7

5. deepfield

6. UpLoAd_67

7.

8.

Ersatz:

9.

10.

(bitte kopieren und eintragen)

Geschrieben

mir is es egal wir können es ja mal heute abend so 21 uhr probieren, wenn es nicht klappt, dann machen wir einen neuen termin aus. bitte sagt es allen.

_________

Liste für die trophy "Dichter Verkehr" (Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer) : wir brauchen noch 2 mal Ersatz

1. k487uttg-f

2. RootServer

3. goldteju

4. w-goku_7

5. deepfield

6. UpLoAd_67

7. Wurscht_Kutte

8. sisqo86

Ersatz:

9. eventuell CupcakesAreYummy

10.

Geschrieben

Hi, ich suche jemanden, der mit mir Online Level 30 macht. Es geht ganz einfach: wir fahren einfach und schließen die Aufträge ab. Bei Interesse bitte im PSN melden und adden (k487uttg-f). Am besten wäre es gleich heute Abend (Freitag) oder morgen Abend (Samstag), aber es geht natürlich auch an den anderen Tagen.

Danke.

39978.png"] 39978.png[/url]

Will unbedingt so schnell wie möglich Dirt2 Platin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...