Lucetight Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Ich brauch auch noch online alle Trophäen. Bitte auf die Liste schreiben. Also mich... Lucetight Zitieren
Lucetight Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Wollen wir heut Abend 21 Uhr? Brauche noch die ganzen Online Trophäen. Das meiste hol ich mir alleine aber "Dichter Verkehr" und sowas mit euch. Zitieren
Lucetight Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Jo lOcker! Also morgen brauch ich ein paar Trophies...den Rest mach ich selber. Einzige problem ich hab morgen kein Headset. Müsste aber trotzdem klappen. Zitieren
Lucetight Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Ich kann auch nichts gegen trailblazer oder rally einwenden... Zitieren
Lucetight Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Alle die da waren haben sie jetzt auch! Danach hatten wir noch ein paar die Trophäe fünferpack verpasst, bzw dabei geholfen...brauche online etut nur noch 10 Level... Zitieren
Lucetight Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Also ich werde solange helfen bis ich Online Lvl 30 bin dann hat sich der Online-Modus für mich erledigt. Wenn jemand die Trophie noch brauch dann mal bald melden. Steht das noch mit Freitag? Zitieren
Lucetight Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Also ich bin Online fertig! Morgen mach ich die letzten rennen bis zur Platin und dann kann es mein Freund wiederhaben! Danke an alle Die geholfen haben und bei denen ich mir Tipps suchen durfte! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.