Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So Jungs, alle die am Freitag zwischen 17 und 20 Uhr Zeit haben, tragen sich in die Liste für die Dichter Verkehr Trophie ein!

Forum Name (PSN-ID)

---------------------

1: GewinnerTyp (= ID)

2: SWAT (ID?)

3:

4:

5:

6:

7:

8:

Geschrieben
Forum Name (PSN-ID)

---------------------

1: GewinnerTyp (= ID)

2: SWAT3-16

3: Speznas88

4: cool_rider

5:

6:

7:

8:

bin auch dabei .. kann aber nur von 17uhr bis 18uhr und dann noch von 19-20uhr xD

Bob wäre wohl auch als Hilfe im Einsatz... Mal gucken, ob sich da noch paar Leute melden:

Forum Name (mit PSN-ID eintragen)

---------------------

1: GewinnerTyp

5: Stockdunkel

6:

7:

8:

Lasst uns mal 20Uhr als Zeitpunkt nehmen! Eine 3 Stunden Spanne ist denk ich mal n bissel groß... Oder wir können uns um 17 Uhr treffen und uns dann sammeln, bis der letzte eingetrudelt ist :)

Geschrieben

5: Stockdunkel

6:Marco-Nike

7:

8:

bin dabei

ich bekomm sowas net organisiert

alsao kann gewinner typ übernehmen

zeit hab ich immer ausse mitwochs und samstags morgens

Wir machen es aber diesen Freitag! Sprich morgen!;)

Bitte in die Liste die PSN Namen hinschreiben! Damit ich nicht danach suchen muss! Werde die jetzigen Leute heute Abend in meine FL aufnehmen!

Geschrieben

So für morgen!

Bitte gut lesen:

Ich warte bei PRO-TEAM - AUFRUHR(ganz rechts) auf irgendjemand von euch, das heisst jeder versucht unabhängig von den anderen zu mir zu gelangen, wenn jemand vom forum es geschafft hat, dann bleibt drin und wir warten auf die anderen. Wenn wir dann alle Plätze voll haben, beginnen wir mit der unten genannten Reihenfolge:

Wann: Morgen ab 17 Uhr...

Reihenfolge:

2: Speznas88

3: cool_rider

4: Stockdunkel

5: Marco-Nike

6: Manu1277

7: Storexxm

8: KingOne1990

Ersatz: Bob marley und SWAT!

Somit sind wir vollzählig :) Dann bis morgen 17 Uhr!

Geschrieben
Welche Trophäen machen wir da alle ?

Fünferpack

Gewinne online 5 Ranglisten-Rennen.

&

Dichter Verkehr

Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer.

??

PS: Werde ab 17oo da sein =)

Vorrangig erstmal nur die Dichter Verkehr... Rest kann man danach machen, wenn jeder seine trophie hat...

Geschrieben
Hey GewinnerTyp(;

Kennst mich ja noch von NBA:)

Könnte ich noch mitmachn?

Wenn der 2. seine trophy hat also:Speznas88 könnte ich doch für ihn einsteign..

wär das möglich..oda das ich einfach als 9. einsteig..wollte trophy schonma machn aba termin wurde nich eingehalten...:/

Dan Add mich und komm in Dirt 2 rein... Ich bin heute den ganzen abend on.. muss level 30 erreichen... Somit sollte sich die ein oder andere Chance ergeben!

Geschrieben
ich war da als du gesagt hast dass ich das nächste rennen gewinnen sollte aber dann hat so ne sakura gewonnen >.> und danach sind iwi alle gegangen... aber egal

Ja da waren auch andere dabei... :dozey:

Aber wirst sicherlich irgendwann mal schaffen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...