Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Könnte man ja auch schon mit 5 oder 6 Leuten versuchen. Die die grad nicht gewinnen müssen, fahren die Fremden dann halt zu schrott oder blocken sie =)

Um 20uhr kann ich leider nicht heute... Vorglühen für heut abend ^^

Geschrieben

Also mir fehlen im Endeffekt noch die ganzen Trophies die man nur online erreicht. Wäre also generell auch beim boosten dabei, je nach Uhrzeit. Kann eh FRÜHESTENS 20 eher sogar 21uhr. Hab doofe Arbeitszeiten.

Geschrieben

Schon mal dank an die 21uhr Truppe alles bestens geklappt. Jetzt muss ich nur noch Level 30 erreichen :-/ Jemand morgen zeit und ne idee wie ich das schnell schaffe, hab morgen frei :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...