Vito1230 Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Würde auch gerne dabei sein, wenn ihr noch jemanden sucht! Entweder sind da nur Rambos am fahren oder die Gegner sind so stark, da hat man keine Chance ! Einfach Nachricht wann es stattfinden soll, werde dann versuchen dabei zu sein ! Danke schon mal in vorraus !! Gruß Bernd PSN-ID: Bernd-Wei54 1. Kite-Junk 2. Chickaboy 3. erni54321 4. Bernd-Wei54 5. 6. 7. 8. Zitieren
Vito1230 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 also ich habe jetzt mal eine Woche Gas gegeben, jetzt fehlen mir nur noch - Dichter Verkehr - Multitalent Torjäger - das wird so gut wie gar nicht gespielt ! Hoffe das klappt mit dem Termin, werde versuchen auch noch 1 oder 2 Spieler ein zu laden! Gruß Bernd Zitieren
Vito1230 Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Ja Sonntag geht klar, vielleicht kommt noch 1 Spieler dabei, ich muß den mal anschreiben ! Bernd Zitieren
Vito1230 Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Bin auf jeden Fall da !!! Sonntag 17:00 Uhr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bernd Zitieren
Vito1230 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Ja, da habe ich es doch allein geschafft ! Platin !!!! Bin aber weiter dabei, wenn ich Euch helfen kann . Gruß Bernd Bin Dienstag auch dabei, hoffe es sind dann auch genug Leute anwesend !!!!!!! Zitieren
Vito1230 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 also ich habe mal im ganzen I-Net nach - Dichter Verkehr - gegoogelt, es steht überall nur das man in Pro Tour fahren muss und nichts anderes ! Wo man auf Pro Tour fährt ist wohl egal. Scheint mir auch sinnvoll, da man auf PRO nur rechts im Level Freunde einladen kann zum spielen. Da spielt auch fast niemand allein, war da oft genug drin, war fast immer leer !!!! Und wenn es mal bei einem Spieler nicht sofort klappt, sollten wir auch mal 2 oder 3 andere Spieler fahren lassen, mal sehen ob es da mit der Trophäe klappt und nicht sofort alle fluchtartig das Spiel verlassen und keiner findet mehr den anderen, das bringt nichts, wie gestern Abend !!!! Da kann man auch gut mit zwei Mann die Trophäe Fünferpack und Multitalent wegfahren, da man die 8 Disziplinen - Rallye - Rallye Cross - Trailblazer - Landrush - Raid - Torjäger - Dominanz einzeln einstellen kann und muss nicht warten bis die mal einer fährt, besonders bei Torjäger. Habe das bei Torjäger , weil es eben so gut wie keiner fährt, nachher selbst eingestellt und so lange gewartet bis sich einer dort verirrt hat, dann einmal fahren und fertig. So, dann wollen wir mal hoffen das es heute besser klappt, nur die Ruhe kann uns retten!!! Habe zwar schon Platin aber sollte jemand mal Hilfe brauchen, alles was man mit zwei Mann machen kann, fast alles außer dichter Verkehr, kann er sich ja bei mir melden, wenn ich Zeit habe, helfe ich gerne !!!!! Gruß Bernd Zitieren
Vito1230 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Könntest Du heute Abend gegen 22:00 eine Torjägetr Session ins Leben rufen. Ich würde mich dann anmelden. Wäre TOP Ja kann ich machen, punkt 22:15 !!!!! Gruß Bernd Zitieren
Vito1230 Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Also ich würde am Mittwoch nochmal gerne behilflich sein, obwohl ich schon Platin habe, aber ich kann Mittwoch erst ab 20:00 Uhr!!!!!!!!!!!!! Dann wäre ich dabei ! Gruß Bernd Zitieren
Vito1230 Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Also ich habe niemanden gefunden und gehe wieder raus ! Werde aber ein Auge drauf halten, ob hier noch mal Leute Hilfe brauchen, falls noch einer gebraucht wird, aber wie gesagt, ab 20 Uhr. Gruß Bernd Zitieren
Vito1230 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Hallo zusammen, wenn Ihr noch Hilfe braucht, mach ich gerne, habe auch Freitag ab 20 Uhr Zeit. Habe zwar schon Platin, aber ich weiß wie es ist wenn einem noch eine Trophäe fehlt ! 1. Tony_17 2. Double-DGamer 3. Erntekönig 4. Meisi 5. raser_18 6. Bernd-Wei54 7. 8. Grüsse Bernd Zitieren
Vito1230 Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Wann soll es Montag losgehen ? Vor 20 Uhr ist bei mir schlecht da ich spät von der Arbeit komme . Gruß Bernd Zitieren
Vito1230 Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 (Vito1230) kannst du denn nach 20 uhr? Ja ab 20 Uhr und vielleicht ?????? auch vorher, aber 20 Uhr geht. Gruß Bernd Zitieren
Vito1230 Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Ich habe schon Platin, habe Euch nur so aus Bock geholfen, weil ich weiß das Dichter Verkehr eine Ka..... Trophäe ist, bin lange dafür allein rumgegurkt. Wenn ihr nochmal Hilfe bracht für die anderen Mitspieler, gerne, wenn es meine Zeit erlaubt. Gruß Bernd Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.