Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würde mich auch gerne dazu gesellen bzw eine neue liste starten für Dichter Verkehr und ich bräuchte auch noch 2 siege obwohl das eher nich so das problem ist ;) adden mit betreff bitte !

Geschrieben

tragt euch doch in die liste ein ;)

Knecht74 jeden Tag ab 19:00 Uhr

iDevaster jeden Tag Mittags - Nachmittags und auf jedenfall Sonntag den ganzen Tag

ola0521 jeden Freitag und Samstag ab 17:00 Uhr

Broetchen259 ? immer ?

LPU4EVER1976 samstag den ganzen tag

POROTON ?

schonmal 6 leute noch 2 ;)

Geschrieben

glückwunsch ;) ja ich kriegs auch nie hin... entweder werd ich knapp 2ter oder mach vorm ende nen crash oder es sind einfach NIE 8 spieler drinne -.- aber vllt kann er für diese 15 mins das spiel ja nochmal einlegen und uns helfen ;)

Geschrieben

wir sind 7 leute... hat nich irgendjemand noch ein freund der das spiel rumliegen hat ? oder mag noch jemand helfen ? dann könnten wir ganz easy jam session machen und schön joinen :)

aber anstatt gleichzeitig auf pro tour zu klicken wie wärs denn wenn alle leute eine jam session auf verschiedenen maps aufmacht und sobald einer einen drinne hat joinen alle nach und wir sind 8 leute... dann machen wir am besten rennen mit trucks sodass 6 leute die aufabe haben den einen zu schrotten :) falls dieser leavt is ja nicht schlimm da das glaube ich trotzdem als 8 zählt :)

Geschrieben

schade das es nicht geklappt hat.. aber die ansätze warn gut 6 leute in einem raum... aber irgendwie haben wirs dann doch nich gebacken bekommen :D morgen 11 uhr is was früh ich bin vllt gegen 12 da mal sehen wie es sich einrichten lässt! ansonsten können wir ja noch einen lauf gegen späteren nachmittag starten da am sonntag nachmittag / abend eigentlich NIEMAND was vor hat ;)

Geschrieben

okay ich bin grade aufgestanden ... ich dreng meine mum mal schnell aus dem wohnzimmer dann versuch ich auch so gegen 11 uhr on zu sein ;) scheinen dann ja doch wenigstens nen paar zu sein .

p.s. knecht lad am besten alle in eine sitzung ein sodass wir per headset besprechen können und dann kann von da ja auch einer runterzählen und dann gehen alle raus und joinen. weil dieses schreiben dauert einfach zu lang wenn man keine tastatur an der ps3 hat :/

Geschrieben

ich war ja bei nem freund und dann is er am ende rausgeflogen aber viielen dank ! endlich fertig :P brauche zwar noch einen sieg aber das geht ja easy :D

danke an alle! und besonders an knecht74 fürs organisieren ;)

war aber auch ne arbeit immer den snowy da abzudrängen :D

Geschrieben

ging eigentlich nun ganz easy.

also man muss ca 10 leute haben und min 8 oder 7

dieser drücken nach absprache gleichzeitig auf pro tour aufruhr und kommen möglichst alle in einen server. nun legt man bei dominanz veto ein sodass ausscheidungsrennen ist. wenn nun ein nicht eingeweihter im raum ist wird der so gerammt das er früh fliegt und der rest kann anhalten und der der die trophy braucht fährt weiter ;) so müsste es eig bei jedem oder jedem 2ten anlauf easy going sein!

hoffe konnte helfen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...