nixmixxer Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 können wir heute 18:00 machen - glaub nicht das ich freitag da sein kann, aber addet mich mal, bin bei dem projekt dabei, sofern zu hause, weil ich die trophie auch nocht brauche Zitieren
nixmixxer Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 ich werd euch heute alle auf eurer ps id anschreiben mit betreff: "Dirt2" und dann sehen wir weiter, sollte doch möglich sein. ach ja "Frohe Ostern" [brauche hilfe bei online trophies "army of two 40th days] Zitieren
nixmixxer Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 ich will mitmachen, sitzen ab jetzt vor ps3 also bitten anschreiben, bin dabei Zitieren
nixmixxer Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 jetzt hab ich es tatsächlich endlich so geschaft die online trophie mit acht gegener abzuräumen !!! somit bin raus aus der nummer. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.