DefRekka Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Da ich heute eh bock auf etwas saufn und renn sport hab. ab 12 uhr wär ich soweit. (Headset erwünscht) 1. DefRekka (100%) 2. Knecht74 3. Swiss_Chief 4. Bieri9993 5. 6. 7. 8. . Wer noch lust hat (Ps3 id: DefRekka) Zitieren
DefRekka Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 So liebe Leude da draussen: Colin McRae Dirt2 mit DefRekka steht an... endlich! hier die Engueltige Liste: 1. DefRekka (100%) 2. Knecht74 3. Swiss_Chief 4. Bieri9993 5. Onkelkutte 6. RTS18101988 7. D_Filipovic 8. POLOchri 9.Tiroler1970 10.BlitzBlackTiger 11.TheHeadz0r ... weitere erwuenscht (Die hier aufgefuehrten sind angefragt von mir in der Ps3, wer nicht will der hat schon.) Wenn ihr in meiner Ps3 Freundesliste seit werd ich euch bis 18 uhr in meinem Text Chat hinzufuegen und weiterhin informieren. Wenn sich bis dahin keine 8 leute ergeben...waer das natuerlich schade...also letzte chance, den dann bin ich hier raus. Zitieren
DefRekka Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 OK, dann sind wir vier. Wer die Trophy schon hat und uns trotzdem helfen will ist gerne willkommen. was versucht ihr den heud so um 17uhr zu machen... den acht leut krampf...oh man...ich habs mit anderen auch versucht, aber man kann nur mit max. 4 spielern nen pro tour fahren+auswertige. nervt echt. und in jam seasson gibet die trophy ja ned... Des ham de in dirt2 echt doof eingerichtet. Viel Spass Knecht74 :emot-sissies: Zitieren
DefRekka Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Hallo DefRekka, warum kann man bei Pro Tour nur mit 4 Spielern zusammen spielen? Wir wollten eigentlich die Trophy heute versuchen. Wenn du freunde (beispiel 8 leute) einlaedsd kannsd du nur Jam session fahren. Hasd du mit dir 4 leute kannsd du ein Pro Tour event starten und auf weiter 4 warten. Deswegen hab ich die trophy boosterei nach 4 tund aufgegeben mit 14 Leuten. Da kammen alle rein (8leut) aber konnte nur Jam auswaehlen..kein ProRace moeglich, echt fies!. Deswegen wirsd dich heut a ned gerade freuen wenn viele sagen 'lass uns zu acht pro Tour zocken'. Geht halt nur wenn deine anderen 4 leud dann yufaehlig euch 4 trefft..aber des is unwahrscheinlich weil immer de auswaertigen schneller sind. Aber was solls vieleicht gelingt es dir ja. Good Luck Zitieren
DefRekka Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Hey Leute würde auch gerne noch Online Trophys machen wär bräuchte denn Online noch was wir können es auch so machen wie es bei dirt 3 abläuft es gibt 2 Gruppenführer jedes Team a 4 Leute und dann schreibt einer im chat bei ps3 wann die beiden gruppenführer suchen sollen und dann kommen wir in ein match ganz simple oder nicht lg stefan Ja dirt3 is da echt besser.. weis wasd meinsd steff/ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.