Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja, bei "Scharmützel" halten viele einfach drauf und rammen dich in den Kurven weg, aber es ist online auch verdammt leicht jemanden zu drehen, auch wenn man es gar nicht will.

@klar16: Ich glaub ich bin vorhin mit dir n paar Rennen gefahren ^^

Geschrieben

Super, jetzt bin ich die Wurst oder wie?

Bei mir stand auf ein mal dran 'Verbindung abgebrochen', dann hab ich hier nachgeschaut und da hatte wshber schon geschrieben "Danke an alle die dabei waren und an die wo eingesprungen sind :)", damit war der Kittel geflickt, dachte ich zumindest. Woher soll ich wissen, dass da noch was gelaufen ist?

Geschrieben

Fahrt ihr denn auch fleißig Rennen? Hab am Anfang auch gedacht, dass ich das ned alleine hinkrieg, aber die kommt dann schon von selbst.

Ich hätte die nächsten 2 Wochen viel Zeit, also sagt einfach mal an, wann ihr wieder was starten wollt.

Geschrieben

Okay dann komm ich einfach mal spontan heut Abend um 18 Uhr on. Irgendjemand, der alle anderen beteiligten in seiner Freundesliste hat, sollte dann die Lobby aufmachen und die anderen einladen (nix gegen euch, aber ich will ned so viele Leute in meiner Freundesliste drinne haben).

Geschrieben

Noch steht hier kein Termin ^^

Außerdem kannst du auch für mich einspringen, ich bin ja nur zum Aushelfen da.

1. Ghost-TeamX

2. SSJsteffen

3. rocketracer111

4. Straight_Edge1

5. Troublemaker1981

6. Javaanse79

7. mja78

8. Popelmetzger

Geschrieben

Es gab davor schon eine Liste und die zweite müsste auch noch präsent sein, die starten nur gerade eine unabhängige Spontanaktion. Man kann die zwei Listen ja parallel weiterführen und getrennt organisieren.

Das ist die erste Liste:

1. Ghost-TeamX
  2. SSJsteffen
  3. rocketracer111
  4. Straight_Edge1
  5. Troublemaker1981
  6. Javaanse79
  7. mja78
  8. Popelmetzger

Das ist die zweite Liste (ohne die, die schon in der anderen standen):

1. Owner-O_O
  2. Fummelpuppe
  3. JayK83
  4. Mikefuture
  5. RobertoRambo
  6. rouven1989 (?)
  7. RustyPete6 (Aushilfe - entbehrlich)

8. xRidley (Aushilfe - entbehrlich)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...