Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Forum Name (PSN-ID)

---------------------

1: GewinnerTyp (= ID)

2: SWAT3-16

3: Speznas88

4: cool_rider

5:

6:

7:

8:

bin auch dabei .. kann aber nur von 17uhr bis 18uhr und dann noch von 19-20uhr xD

Geschrieben
Du bist ja witzig... du warst ja auch gar nicht da... :banghead: selbst schuld!:dozey:

ich war da als du gesagt hast dass ich das nächste rennen gewinnen sollte aber dann hat so ne sakura gewonnen >.> und danach sind iwi alle gegangen... aber egal

Geschrieben
hallo leute

um welche trophy geht es hier

mir vehlen noch alle online trophäen

bin auch dabei

hab allerdings kein headset

hi

also es geht um die trophäe Dichter Verkehr

das du kein headset hast is jetz auch nich soooo schlimm ... ich hab auch keins xD

Geschrieben

Freitag Abend 22 Uhr wäre gut.

Wunschliste hab ich auch schon:

1. kepptain (Headset)

2. cool_rider

3. Bad_reloaded (Headset)

4. Dante-Vergil666 (Headset)

5. Marduk0406 (Headset)

6. c-CTPELOK-b (Headset)

7. Straight_Edge1

8.

Ersatz:

9.

10.

alles klar , hab dich mal in die liste eingetragen^^

Geschrieben
Sorry, Leute, als ich mich eingetragen habe, hatte ich voll verplant das ich morgen auffm Geburtstag muss... :banghead:

Hoffe ihr findet noch jemanden & nächstes mal bin ich auf jeden Fall dabei. :smile:

aww mist ... ich werd auf jeden fall da sein morgen obwohl ich die trophy grad bekommen hab O_O ... ich kanns noch gar nicht fassen xD

bis moin

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...