Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

kotz.......WE fast im eimer wenn es nicht klappt um 19uhr!!!!!

gestern war ja mein fehler aber trotzdem andere dinge die ich vor hatte verlegt!

und heute das selbe spiel!!!

kacke sowas!!!

Geschrieben

da ich um 17uhr nochmal zum arzt muss kann das sein das ICH doch ein bischen später komme...

sollen wir das net auf morgen 18uhr verlegen? ist sicherer als jetzt so kurzfristig auf alle zu warten...und lange zzeit habe ich ja eh nicht...

Geschrieben

gehts heute 18uhr los?

Ausversehen passiert mir das auch mal das ich jemanden dreh. Passiert halt mal. Auch im echten Rennsport. Aber volle karacho in kurven

drauf halten ist doch echt bescheuert

also ich muss sagen dazu sagen im echten rennsport passiert es wegen der fahrfehler etc. und nicht aus absicht...werde oft von platz 1 auf die letzten ränge versetzt durch dieses absichtliche rammen! das kotzt mich an!! aber wenn ich das probiert klappt es meistens nicht!

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...