HrGesangsverein Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Schade, hab ich wohl etwas zu spät hier her geschaut... bräuchte die Trophy auch noch. Wie habt ihr das jetzt gelöst dass immer 8 Leute hier aus'm Forum in einem Raum sind? Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 ok, so in etwa hatte ich mir das schon vorgestellt. Gibts die Trophäe eigentlich auch bei Team Rennen? Im Leitfaden steht dass es nicht reicht im Sieger-Team zu sein - logisch, aber bekommt die dann zumindest der 1. im Sieger-Team? Die Team Räume wären nicht so überfüllt, da könnte man sich leichter treffen. War schon oft genug der einzige... Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 ok, dann mach ich mal ne Liste wem die "Dichter Verkehr" Trophäe noch fehlt, da dies die aufwendigste ist (für die anderen Online Trophys werden nicht zwingend 8 Leute benötigt). Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. 1. HrGesangsverein 2. gepetto76 3. HSL-Shadow_Moses 4. Renegade-017 5. Sammy_Biberzahn 6. Oo_Brook_oO 7. Evil_Dead_1 8. RWONICK 9. HeroX 10. ObiWan2004 11. (DonBilbo87 - nicht mehr benötigt, aber würde evtl. helfen?) Wenn noch jemand mit machen möchte, oder ich jemanden übersehen habe, einfach hinzufügen. //EDIT: Als kleiner Reminder noch die Vorgehensweise also man muss ca 10 leute haben und min 8 oder 7 dieser drücken nach absprache gleichzeitig auf pro tour aufruhr und kommen möglichst alle in einen server. nun legt man bei dominanz veto ein sodass ausscheidungsrennen ist. wenn nun ein nicht eingeweihter im raum ist wird der so gerammt das er früh fliegt und der rest kann anhalten und der der die trophy braucht fährt weiter Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 so, jetzt kommen wir zum schwersten Teil - einen Termin finden an dem alle Zeit haben... Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 wie wärs Freitag 16/17 Uhr? Alternativ müsste bei mir auch Donnerstag/Freitag 20 Uhr klappen. Samstag kann ich noch nicht sagen - ist wetterabhängig Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 sagt mal, geht ihr am Wochenende nicht fort? Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Ok, dann wohl Freitag 22:00 - mir persönlich wäre eher zwar lieber, aber das wird sich einrichten lassen Aktuelle Liste: 1.* HrGesangsverein 2. gepetto76 3.* HSL-Shadow_Moses 4.* Renegade-017 5.* Sammy_Biberzahn 6.* Oo_Brook_oO 7. Evil_Dead_1 8.* RWONICK 9.* HeroX 10.* Jeffanimal * = Kann Freitag 22:00 (vom Rest noch keine Rückmeldung erhalten!) Als kleiner Reminder noch die Vorgehensweise also man muss ca 10 leute haben und min 8 oder 7 dieser drücken nach absprache gleichzeitig auf pro tour aufruhr und kommen möglichst alle in einen server. nun legt man bei dominanz veto ein sodass ausscheidungsrennen ist. wenn nun ein nicht eingeweihter im raum ist wird der so gerammt das er früh fliegt und der rest kann anhalten und der der die trophy braucht fährt weiter Wie wollen wir uns treffen, jemand schon nen Vorschlag? Und in welcher Reihenfolge wird die Trophy/Liste abgearbeitet? Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 der Countdown läuft... Chat Raum kann ich aufmachen, ich hab nur zur Zeit kein (funktionierendes) Headset, bin also stumm. EDIT: Oh je, ob das noch was wird... EDIT2: na scheint doch noch zu klappen Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Anscheinend hat er sie nicht bekommen - aus welchen Gründen auch immer... Von mir auch nochmal Danke an alle! Nach den anfänglichen Schwierigkeiten ging es ja dann doch recht schnell Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 aber mal ne frage an euch, was ist am besten geeignet zu im online modus zu leveln? möglichst viele Aufträge erledigen, also Überschläge, Dreher, Überholen usw... Gibt bis zu 2500 Punkte Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.