Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi allezusammen, ich will unbedingt die Online-Trophäen aber ich bin leider zu schlecht :banghead:

BashD,deshalb frag ich dich ob du mich auch eintragen könntest damit ich das Spiel endlich mal abhacken kann.

PSN ID:BolkyD

Geschrieben

Bin der letzte^^ hab ich aber nochmal glückgehabt :)

Danke!

Kann heute ab ca. 21:30

kann morgen ab ca. 18:00

kann übermorgen ab ca. 15:00

Damit ihr schonmal bescheid wisst.

Geschrieben

Kann eig. auch jeden Abend aber nur bis 00:00

Ich hoffe das wir es noch in bis zur nächsten Woche schaffen,weil dann sind meine Ferien zuende und ich habe wieder viel zu tun das heist das ich nur noch am Wochenende kann!

Geschrieben
Also ich würd als Termin mal Sonntag zwischen 19 und 20 Uhr vorschlagen, da müsste doch jeder Zeit haben.

Für mich ist die Zeit passend.

Will ja auch endlich mal anfangen!:drool5:

Geschrieben

Hi,ich fand auch das alles ganz gut gelaufen ist.

(hatte es mir nicht so vorgestellt.)

Vllt könnten wir uns heut Abend wieder treffen wenn ihr lust habt, es gibt ja noch mehr online trophäen.

Ich kann heute den ganzen Tag, mir ist es egal wann wir uns treffen würden.

Geschrieben

Deine ganze Freundeliste weg?

Was ist denn da bei euch los O.o

Naja ok ich nehm an!

Wann hasste den Zeit heute?

Eine Frage: Kann man nicht nur zu 2 oder 3 ein rennen fahren ohne das andere dazu kommen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...