Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bin natürlich auch wieder dabei, auch wenn das heute wohl nix wird mit den 8 Leuten. ;)

1. AmazingSniderman (Montag und Dienstag)

2. Gamerleon97 (Montag)

3. Straight_Edge1 (Montag und Dienstag)

4. ...

5. ...

6. ...

7. ...

8. ...

Geschrieben
Du hattest es doch gestern nach mir versucht, im Ausscheidungsrennen, oder?

Und auch keine Trophy bekommen, korrekt?

Ne, nix bekommen, obwohl keiner DQ wurde und wir 8 Leute waren. Oder müssen die alle innerhalb des 30 Sekunden Limits im Ziel sein?

Geschrieben
Fahrt ihr denn auch fleißig Rennen? Hab am Anfang auch gedacht, dass ich das ned alleine hinkrieg, aber die kommt dann schon von selbst.

Brauch noch ca. 10 Offline Rennen, danach fange ich richtig mit den Online Rennen an, aber von meinen bisherigen 20 Stück habe ich nur 2 gewonnen, denke nicht das ich das mit 8 Leuten so hinkriege, ist nicht so mein Spiel. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...