Dirtrider Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 seid einfach alle am donnerstag um 19uhr onlinedas lässt sich denke ich einrichten auch für 2-3 leute die net in der liste sind die trophys zu machen... also jungs dann bis donnerstag um 19uhr mfg maedsko Brauche auch noch alle online-Trophies... Wäre echt super, wenn ich heute Abend auch noch mitmachen könnte!? Zitieren
Dirtrider Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 HeyHeyHabe offline alles erledingt und brauch jetzt jemanden der mir online hilft wer dabei is bitte einach adden mfg TheTommyKnocker Ich bin dabei. Brauche auch noch alle online-trophies. Adde mich einfach. Zitieren
Dirtrider Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Bin auch dabei... So da es ja bei mir am Donnerstag nicht klappte suche ich nochmal 7 Leute für die trophäe Dichter Verkehr.Wer Sie auch noch braucht oder auch nur helfen möchte trägt sich bitte in die Liste ein. 1. RealFIMO 2. readdeadrene 3. TheTommyKnocker 4. koelnu 5. mogwile89 6. musicscore 7. Dirtrider79 8. Zitieren
Dirtrider Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 1. RealFIMO x 2. readdeadrene x 3. Joker_89 x 4. 5. mogwile89 6. musicscore x 7. Dirtrider79 x 8. Ersatzfahrer 9. TheTommyKnocker x 10. Bratholomew 11.koelnu x Zitieren
Dirtrider Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Hallo heutige 20 Uhr gruppe macht es euch nix aus wenn ich immer 2 nach jeden rennen werde weil brauche das EP fur lvl 30 bin 17 und jeder Punkt zahlt. Ich mache es nur wenn ihr einverstanden seid Na ja, da du bist mit Sicherheit nicht der Einzige, der noch EP braucht. Bin selber z.B. noch garnicht online gefahren... bin also erst lvl 1 Zitieren
Dirtrider Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Hat er echt gesgat der look =) ? Haben den ja auch gut inne Mangel genommen glaube der hat von allen seiten nur noch autos gesehen die ihn Blocken hat aber echt Spaß gemahct mit euch Vielen dank noch mal an alle Ja ja der look... Der hatte bestimmt keinen Spass Aber ich fand es echt spassig mit euch! Danke nochmal an alle, die mitgemacht haben! @ columbo: guckst du hier... https://forum.trophies-ps3.de/colin-mcrae-dirt-2/54046-ghostcar-downloaden.html Zitieren
Dirtrider Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ich habe die trophy zwar schon, aber ich würde nochmal mitmachen. halo allerseits ich würde gerne die gewinne gegen 7 andere spieler trophäe machen und würde mich über hilfe freuen wem sie auch noch fehlt bitte bescheid sagen. die zeiten sind von montag bis donnerstag ab 22:00 genauer tag allerdings nach absprache von euch.hier die liste 1. supabrotha (mein profilname) 2. DieTrophyhunter2 ( Habe die Trophy schon helfe aber mit ) 3. erni54321 4. Dirtrider79 5. 6. 7. 8. wer sie selber schon hat kann gerne helfen ep gibts ja auch Bitte noch ein paar leute eintragen auch wer die Trophy schon hat kann doch bestimmt mal 20 Minuten Zeit Opfern oder ;-) Zitieren
Dirtrider Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Ich brüchte auch noch paar Online-Trophäen aber da die Liste schon voll ist wird das wohl nix Wenn du möchtest, kannst du mich löschen und dich dafür eintragen! Ich hab die Trophy ja schon und wollte eh nur helfen. Zitieren
Dirtrider Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Mein Platz hat jetzt mogwile, da ich die Trophy eh schon hab. halo allerseits ich würde gerne die gewinne gegen 7 andere spieler trophäe machen und würde mich über hilfe freuen wem sie auch noch fehlt bitte bescheid sagen. die zeiten sind von montag bis donnerstag ab 22:00 genauer tag allerdings nach absprache von euch. hier die liste 1. supabrotha (mein profilname) 2. DieTrophyhunter2 ( Habe die Trophy schon helfe aber mit ) 3. erni54321 4. mogwile89 5. joleone 6. reddeadrene (wäre auch zum helfen mit an bord) 7. HeaDShooT-StyleR 8. rockermanu10 damit währe die liste komplett.... also dienstag scheint auch nicht zu gehen dann mitwoch ab 22 uhr ps ich werde euch alle adden morgen. Zitieren
Dirtrider Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 aber da wir das mit der gewinne gegen 7 andere spieler trophäe nix die funzt im team ni also müssten wir das erstmal solo machen und dann zum boosten der level können wir ja teams machen, wenn jeder dann die trophäe- gewinne gegen 7 andere spieler hat. Doch! Das funzt auch im Team! Die Trophy bekommt halt nur der Gewinner! Haben wir auch so gemacht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.