knecht74 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Hallo, ich brauche auch noch alle online-Trophys. Wenn ihr noch einen braucht, dann sagt bitte Bescheid. Zitieren
knecht74 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Was haltet Ihr davon, wenn wir fürs Wochenende eine Zeit ausmachen, zu der wir uns dann treffen und versuchen die Trophy zu bekommen. Wenn jeder eine Uhrzeit vorschlägt, dann können wir ja schon mal sehen, wann die meisten Zeit haben. Und ich denke mal wenn es rechtzeitig bekannt gegeben wird, wann es statt findet, kann es sich auch noch so einrichten. Gut, dann fang ich mal an: Knecht74 jeden Tag ab 19:00 Uhr Erweitert einfach die Liste, wer mitmachen will und schreibt dazu ab wann Ihr Zeit habt. Zitieren
knecht74 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Mit POROTON werden wir nicht mehr rechnen können, denn er hat vorhin (wenn alles geklappt hat) die Trophy in einem richtigen Spiel geholt. Glückwunsch! Ich werde das glaube ich nie schaffen, ohne ein abgesprochenes Spiel, denn ich bin zu schlecht dafür. Broetchen259 sag einfach wann es Dir am besten passt, dann können wir sehen, wann die meisten Zeit haben und versuchen dann die Trophy zu holen. Zitieren
knecht74 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 So wie ich das sehe könnten alle heute um 17:00 Uhr. Wollen wir das ganze mal versuchen? Wir könnten es so versuchen, wir gehen online und eröffnen einen Text-Chat (oder per Headset wäre natürlich optimal), gehen dann gleichzeitig auf "scharmützel" und hoffen das so viele wie möglich von uns im gleichen Spiel sind. Dann machen wir aus, wer das Rennen gewinnen soll und die anderen haben die Aufgabe, die restlichen Spieler, die nicht von uns sind zu blocken, damit der Gewinner freie Bahn zum Sieg hat. Falls ich irgendwo einen Denkfehler oder jemand anders einen besseren oder leichteren Vorschlag hat nur raus damit. Bin für jeden Vorschlag offen. Zitieren
knecht74 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Gemäß Trophy-Beschreibung muss es aber ein online Pro-Tour-Rennen sein. Wenn aber jemand anderes andere gesicherte Informationen hat, das es auch in der jam session funktioniert, umso besser. Hätten auch alle heute um 17:00 Uhr Zeit und Lust? Zitieren
knecht74 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Dann sind wir schon zu dritt. Ich hoffe es finden sich noch ein paar Mitspieler um uns zu helfen. Zitieren
knecht74 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 OK, dann sind wir vier. Wer die Trophy schon hat und uns trotzdem helfen will ist gerne willkommen. Zitieren
knecht74 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Hallo DefRekka, warum kann man bei Pro Tour nur mit 4 Spielern zusammen spielen? Wir wollten eigentlich die Trophy heute versuchen. Zitieren
knecht74 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Wir wollten es so machen, das wir gleichzeitig auf Pro Tour "Scharmützel" gehen und versuchen, so viele wie möglich von uns in einen Raum bekommen. Dann uns absprechen, wer gewinnen soll und die anderen blocken die Mitspieler die nicht von uns sind. Zitieren
knecht74 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Das mit den zwei Gruppen ist super, wenn das so klappt. Nachdem es heute nicht ganz geklappt hat, versuchen wir es morgen nochmal. Wir wollen uns um 11:00 Uhr treffen. Wer die Trophy noch nicht hat und Sie gerne möchte, sagt kurz Bescheid und ist dann morgen früh um 11:00 Uhr online. Je mehr Leute desto besser. Zitieren
knecht74 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Hallo DonBilbo87 sei einfach um 11:00 Uhr online ich werde Dich dann einladen. Ich dachte wir machen das ganze um 11:00 Uhr , denn am Nachmittag geht ja dann Fussball los und ich weiß ja nicht wer das schauen möchte. Wenn wir um 11:00 Uhr keine 8 Leute zusammen bekommen, dann müssen wir halt doch nochmal später einen Termin ausmachen. Zitieren
knecht74 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Also wollen wir es um 11:00 Uhr versuchen, oder verschieben wir es gleich? backfisch96: Wenn es gleich klappt, müssten wir eigentlich um 12:00 Uhr fertig sein. Zitieren
knecht74 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Hallo, nachdem es jetzt früh aus Mangel an Teilnehmern nicht geklappt hat, versuchen wir es heute um 17:00 Uhr nochmal. Alle die Lust und Zeit haben, sind herzlich eingeladen uns zu helfen. Seit kurz vor 17:00 Uhr online und dann holen wir uns die Sch... Trophy. Zitieren
knecht74 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Hallo DonBilbo87, ich habe Dir schon eine Freundesanfrage geschickt. Die hast Du aber noch nicht angenommen. Zitieren
knecht74 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Ich will mich auch noch bedanken. Hier sieht man mal was für super Leute hier im Forum sind, sie helfen auch anderen Usern, obwohl Sie dadurch keinen Nutzen haben. Also DANKE nochmal an alle die mit geholfen haben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.