TSGSven Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Bin morgen früh auch online, habe bald Level 30 geschafft, brauche nur noch Hilfe bei meiner letzten Online Trophy: 1 Platz bei einem Rennen, wo mindestens 7 Fahrer beteiligt sind. Kann man da was machen? Zitieren
TSGSven Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Kann am Sonntag erst gegen mittag (16.00 Uhr) kann aber dann bis abends wenn Deutschland spielt. Zitieren
TSGSven Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Hab jetzt Level 30 erreicht, helfe euch aber gerne. Für die Trophy Dichter Verkehr müssen wir Pro Tour fahren, in der Jam Session gehts glaube ich nicht. Zitieren
TSGSven Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Datum 19.06.2010 20:00Uhr wer nicht kann bitte vorher bescheid sagen Liste der Spieler: -TSGSven (bin dabei auch schon früher) -TheReal047 -Hasstier ( bin dabei auch schon früher ) -GTA-Fan -Bioschock -theeternalphenom -fatdogHB -Carpos003 Ersatz Spieler: - suko1973 - - Ich adde jetzt mal alle in der Liste. Sollen alle per Einladung die Sitzung betreten oder versuchen wir alle in einem Spiel zu erscheinen. Habe es vor ein paar Tagen mit Bioshock (Einladung) versucht und wir wurden in Teams eingeteilt, für die Dichter Verkehr Trophy muss man aber als Einzelspieler gewinnen und auf jeden Fall im Pro Modus nicht im Jam. Habt ihr eigentlich ein Headset? Ich hab keins würde mir aber gern eins zulegen damit man auch kommunizieren kann. Finde ich ansich ne nette Sache. Zitieren
TSGSven Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Samstag bin ich auf jeden Fall da, Sonntags eventuell auch. Kommt auf die Zeit an. Zitieren
TSGSven Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Konnte mir leider bis heute kein Headset besorgen. Bin aber heute Abend auf jeden Fall da, könnt ja fleißig quatschen, bekomme das ja dann auch mit. Also treffen wir uns heute abend dann in der Aufruhr? Gruß Sven Zitieren
TSGSven Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 So Leute bald ist es soweit, ich halte mich in der Aufruhr bereit, da ist zur Zeit auch nicht so viel los. Wer zuerst 1 sein soll, wenn wir 8 Fahrer sind, könnt ihr ja dann über Headset oder über den Chat von Dirt2 ausmachen. Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Profi, also bei mir bisl runter vom Gas :-) Zitieren
TSGSven Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Man braucht nicht einladen. Einladen geht nur mit Teams. Einfach in Pro Tour Solo Aufruhr kommen, dann gehts los Zitieren
TSGSven Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Steht heute nochmal ein Treffen an, hab mir zwar gestern meine Platin geholt, aber helfen würde ich trotzdem weiter. Wie ich gesehen habe ist es ein ganz schönes durcheinander 8 Leute in einen Raum zu bekommen und für Ordnung zu sorgen. Aber es hat Spaß gemacht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.