Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

moin moin,

ich habe mir das spiel auch gerade geholt, habe es noch nicht angespielt, aber wollte mich hier schon mal anmelden.

kann das hier mal wieder einer richtig in die hand nehmen, was einen termin angeht, wenn das PSN wieder geht???

15995.png

mfg

Geschrieben

@ onurisonur

ok ok, das sehe ich ein, der letzte post war übertrieben, mache ich normal auch nicht, aber du hast mich auf den ersten angesprochen, ich setzte lediglich immer das mfg ans ende.

ich glaube wer mich zitieren möchte, der kann den banner und das mfg einfach weglassen.

(Platinbanner)

mfg

Geschrieben

ich möchte da bitte auch mitmachen, ich habe das spiel noch nicht einmal angespielt, aber ich denke mal, das ist auch nicht wichtig, oder?!?!?!?!

1. Ghost-TeamX

2. SSJsteffen

3. rocketracer111

4. xRidley

5. Troublemaker1981

6. Javaanse79

7. mja78

8. Popelmetzger

15995.png

mfg

Geschrieben

Hey Leute,

Wer bräuchte noch diese Trophie?

24.pngDichter Verkehr

Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer.

[Online-Trophäe]

Hierfür zählt nur der erste Platz. Also in einem Team fahren, welches das Rennen gewinnt, bringt nichts.

Einfach hier reinschreiben :)

1. Owner-O_O

2. RustyPete6

3. Popelmetzger

4.

5.

6.

7.

8.

Bitte NoMaD-LA90 nich adden also mich :D

Sondern Owner-O_O :D

Geschrieben
24.pngDichter Verkehr

Diese hab ich, aber wenn euch niemand mehr hilft, kann und werde ich gern mal einspringen,

Die trophäe EHRENHAFT brauche ich noch und ich denke einige andere auch.

jup, bin dabei, die brauche ich auch noch!!!

mfg

Geschrieben

moin moin, da das gestern ja nicht so ganz sauber abgelaufen ist, brauche ich die trophy auch noch, donnerstag ist gut, geht das vielleicht schon um halb 8??? wäre echt toll!!!

1. Popelmetzger

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

mfg

Geschrieben

so leute, das klappt heute und morgen bei mir nicht mehr!!! ichc würde gerne für freitag noch eine gruppe starten, wer morgen in der gruppe dabei ist und freitag helfen möchte, der ist gerne gesehen!!!

DONNERSTAG 20UHR

1.

2. Alex_R32

3. Draeni

4. mja78

5. Mikefuture

6. rouven1989

7. Ko-mand3R

8. xNatas

FREITAG ZEIT noch unbekannt

1. popelmetzger

2. keule22869

3.

4.

5.

6.

7.

8.

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...