WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Hab schon ein paar von euch geaddet. Brauch noch alle Online Trophies... Bin offenbar ein Naturtalent hab 2 Rennen gefahren und hab alle gewonnen... DA waren sogar 32 levler dabei Zitieren
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Cool hab grad gegen 7 andere Fahrer gewonnen... Platin ich komme:cool2: Zitieren
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 @ phunkeetown:und dann nur noch hoffen, dass man gegen 7 Leute fährt, die dann größere Nieten sind als man selbst Die Trophy ist echt ein Witz. Gestern hatte ich einen, der hatte Level 128!! Ich hatte gestern einen 194:eek6: Ich brauch nur noch 1ne Online Trophy bis Platin. Diese Umsicht Trophy. Für diese Trophy such ich hier hilfe. Bitte adden. PSN ID steht links:D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.