Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen, ich brauch die trophy "Dichter Verkehr" und "Fünferpack" auch noch.

Die "Besser geht`s nicht" Erreiche Level 30 wird eher eine sache der zeit sein.

Wann würd das denn klar gehn?

ich hab im mom urlaub und viel zeit =)

PSN: Tynoxx

Addet mich pls

1.Dennis0211

2.Headshot1212

3.SuaveTheDon

4.Rocksau

5.Kanyu83

6.Steaden

7.Tynoxx

8.

Geschrieben

Hallo zusammen..

leider hat es gestern nicht ganz so geklappt wie wir uns das dachten, ich vermute das wir das ganze falsch angegangen sind,

nicht das ich es besser wüsste ;)

aber... in der Trophäen beschreibung steht:

Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer.

Es zählt NUR der erste Platz, also in nem Team fahren welches das Rennen gewinnt bringt nichts.

Was für mich heisst... wir müssen uns alle per zufall in ein Pro Tour Rennen treffen.... !?

Was meint ihr dazu ..!?

Geschrieben

Ja das wird nicht so einfach.. :biggrin5:

also ich bin dabei, wenn die anderen auch um 18uhr da sind.

Wie siehts aus wenn man ein Benutzerdef.. spiel öffnet und die anderen einlädt, gilt das als Ranglistenspiel?

Geschrieben
nicht so schlimm...bin online mittlerweile so gut das ichs auch ohne verabredung schaffen..also

VIEL GLÜCK :biggrin5:

Ja Dennis .. wenn nicht alle wie verrückt rammen würden, wäre ich auch schon 300 mal erster geworden :biggrin5:

Dann viel erfolg.. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...