Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,

mir fehlen noch semtlich online Trophän Suche Leute mit denen ich Tuniere spielen kann damit ich auf Platin komme .

Mich bitte anschreiben und adden . ( Ruppi-Lagi )

Bin mom dabei eine andere platin zu spielen !!!!

Nächste woche würde ich dann ganz gerne bei Dirt 2 platin holen

Danke im vorraus

Wenn du Lust hast dann können wir am Montag also morgen abend so ab 8 alle Online Trophys machen. Brauche auch noch alle. Währe COOL wenn es noch mehr sind, oder wenn das jemand auf die Bene Stellen könnte.

LG Flotschi18_1

Geschrieben

Ok nachdem es heute nicht geklappt hat wollte ich fragen wer am Donnerstag abend Zeit hat alle Ónline Trophys zu machen. Da ich mich mit dem Online Modus nicht so gut auskenn wollte ich fragen ob einer den Hoster machen könnte. Der alles einstellen kann. Ich hoffe es findet sich jemand!!!!!

LG Flotschi18_1

Geschrieben

Ich hoffe dass es nun diesmal klappt. Währe doch gelacht wenn wir die Trophys nicht bekommen:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Was ich noch fragen wollte, Habt ihr eigentlich ein Headset?? Also die die am Donnerstag spielen. Währe doch cool wenn man auch ein bischen quatschen könnte!!!

LG Flotschi18_1

Geschrieben

So nun is es soweit. Da uns aber bis jetzt noch ein paar Leute fehlen für die online Trophys, möchte ich fragen wer Lust hat JETZT mit uns die online Trophys zu machen. Einfach mich schnell adden!!!

ID: Flotschi18_1

LG Flotschi18_1

Geschrieben

Samstag Nachmittag bin ich nicht da. Wenn du willst kannst du ja für nächste Woche schreiben bin bestimmt dabei.

Also tragt euch bitte für heute Abend ein. Vielleicht sind ja auch welche so nett mitzumachen die die Trophäe schon haben.

LG Flotschi18_1

Geschrieben

Sorry dass ich nicht online war. Hatte einen leichten Autounfall. Aber nur Blechschaden. Wenn jemand interesse hat die online Trophys jetzt zu holen einfach hier schreiben oder mich adden mit dem Kennwort dirt 2 now.

LG Flotschi18_1

Geschrieben

Ok Ich versuch jetzt nochmal ein Treffen zu vereinbaren. Es tragen sich bitte nur ein die zum genannten Termin zu 100% können. Trophäenschwerpunkt

FÜNFERPACK

wer die anderen noch nicht hat können wir dann übern Chat vereinbaren und machen. Jeder bekommt die Trophäen!!!!!!!! Addet mich jetzt schon mit dem Kennwort Dirt 2 Mon. und ich werde zum genannten Zeitpunkt euch zum Chat einladen. Die ersten 8 sind dabei! Wenn es mehr sein sollten dann bitte als ersatz auf die Liste schreiben.

Kennwort: Dirt 2 Mon

Termin: Montag den 25.10.2010 um 20.00 UHR und das zu 100%

1. flotschi18_1

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

LG Flotschi18_1

Geschrieben

Ok Ich versuch jetzt nochmal ein Treffen zu vereinbaren. Es tragen sich bitte nur ein die zum genannten Termin zu 100% können. Trophäenschwerpunkt

FÜNFERPACK

wer die anderen noch nicht hat können wir dann übern Chat vereinbaren und machen. Jeder bekommt die Trophäen!!!!!!!! Addet mich jetzt schon mit dem Kennwort Dirt 2 Mon. und ich werde zum genannten Zeitpunkt euch zum Chat einladen. Die ersten 8 sind dabei! Wenn es mehr sein sollten dann bitte als ersatz auf die Liste schreiben.

Kennwort: Dirt 2 Mon

Termin: Montag den 25.10.2010 um 20.00 UHR und das zu 100%

1. flotschi18_1

2. MilesMessi

3. Ersguterstuermer

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

LG Flotschi18_1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...