Marduk0406 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Brauche noch alle online Trophäen.Einfach über PSN-ID melden. Zitieren
Marduk0406 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Wie wärs mit heute abend? 20Uhr?PS-ID 1. kepptain 2. cool_rider 3. Bad_reloaded 4. Dante-Vergil666 5. Marduk0406 (Headset) 6. 7. 8. Ersatz 9. 10. Wäre dabei!!! Zitieren
Marduk0406 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Die Session gestern Abend war wie immer super geil.Ich hoffe nur,das der ein oder andere der die Trophäe "dichter Verkehr" schon bekommen hat,auch den anderen die sie noch nicht haben helfen kann.Termin müßte man noch ausmachen. Bräuchte auch noch die 5 Online Siege.Wer helfen will oder auch noch die ein oder andere Trophy braucht,einfach über PSN-ID melden. Zitieren
Marduk0406 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Freitag Abend wäre perfekt,22 Uhr halten wir mal fest,wird bestimmt eh wieder etwas später.Hätte auch noch 2 Leute (Stargate331 und Straight_Edge1) ,ich müßte nur mal nachfragen,ob sie auch Zeit hätten. Hätte aber auch noch ne Bitte an die Neuzugänge dieser Sitzung.Diesmal wird die Trophäe nach ner Reihenfolge geholt.Bin jetzt nämlich schon das 3. mal dabei und hab sie immer noch nicht.Vordrängeln gibt's diesmal nicht,ich glaube das ist auch "fair" denen gegenüber,die jetzt schon öfters dabei waren.Es bekommt jeder die Trophäe "Dichter Verkehr" ,der mitmacht. Wird bestimmt wieder lustig,also bis dahin... Zitieren
Marduk0406 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Danke noch mal an alle in der Runde "Dichter Verkehr" ,jeder hat die Trophy bekommen.War super mit euch zu fahren,jeder Zeit wieder. Wer noch was braucht,einfach melden,ich helfe gerne. Zitieren
Marduk0406 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Danke dass ihr eurem Organisator oder auch F***** so gut gehorcht habt Nächste Mal habe ich Headset dann werde ich auch nicht mehr im Chat von mir vollgespammt Also, dann mal los. Ich organisiere ein Level 30 Boosting! Wir lassen keinen gewinnen, immer der Beste gewinnt! Wir fahren Team, sodass man auch wenn man nur 8. wird noch einen netten Bonus bekommt! Wäre gut wenn ihr Headset habt damit man sich schön unterhalten kann. 1.) LegendAS (HEADSET) 2.) ... Mal ne Frage an dich.Wie alt oder jung bist du eigentlich? Bist ganz schön von dir überzeugt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.