Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die Session gestern Abend war wie immer super geil.Ich hoffe nur,das der ein oder andere der die Trophäe "dichter Verkehr" schon bekommen hat,auch den anderen die sie noch nicht haben helfen kann.Termin müßte man noch ausmachen.

Bräuchte auch noch die 5 Online Siege.Wer helfen will oder auch noch die ein oder andere Trophy braucht,einfach über PSN-ID melden.

Geschrieben

Freitag Abend wäre perfekt,22 Uhr halten wir mal fest,wird bestimmt eh wieder etwas später.Hätte auch noch 2 Leute (Stargate331 und Straight_Edge1) ,ich müßte nur mal nachfragen,ob sie auch Zeit hätten.

Hätte aber auch noch ne Bitte an die Neuzugänge dieser Sitzung.Diesmal wird die Trophäe nach ner Reihenfolge geholt.Bin jetzt nämlich schon das 3. mal dabei und hab sie immer noch nicht.Vordrängeln gibt's diesmal nicht,ich glaube das ist auch "fair" denen gegenüber,die jetzt schon öfters dabei waren.Es bekommt jeder die Trophäe "Dichter Verkehr" ,der mitmacht.

Wird bestimmt wieder lustig,also bis dahin...

Geschrieben
Danke dass ihr eurem Organisator oder auch F***** so gut gehorcht habt ;)

Nächste Mal habe ich Headset dann werde ich auch nicht mehr im Chat von mir vollgespammt :biggrin5:

Also, dann mal los. Ich organisiere ein Level 30 Boosting! Wir lassen keinen gewinnen, immer der Beste gewinnt! Wir fahren Team, sodass man auch wenn man nur 8. wird noch einen netten Bonus bekommt! Wäre gut wenn ihr Headset habt damit man sich schön unterhalten kann.

1.) LegendAS (HEADSET)

2.) ...

Mal ne Frage an dich.Wie alt oder jung bist du eigentlich? Bist ganz schön von dir überzeugt. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...