Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
18.00 Uhr passt !!!

1. ParAGekKO

2. klar16 (bestätigt)

3. Blablub18

4. Straight_Edge1

5. X-Chaos_Angel-X-

6. onurisonur (bestätigt)

7. xXObihoernchenXx

8. Amazing-Sniderman (bestätigt)

wenn es passt dann bestätigt auch !

Geschrieben
Gibt es vlt. eine Gruppe, die so faährt, das sie einen Gewinnen lässt? -.-

anders kann man schon garkeine RP mehr bekommen. Immer die Leute, die einen von der Strecke drängeln.

dann spiel ralley

sonntag 18 uhr kann JEDER ???

Geschrieben
ja sorry, bei ralley kann man nicht crashen.

aber trozdem sind dort leute die viel zu gut sind.

die sind viel schneller als man selbst, die wissen wo abkürzungen sind etc.

ich währe ja für ein besseres matchmaking system, welches erlaubt das schlechte spieler (das LVL) gegen schlechte spielen und gute gegen gute!

hab ich davon gesprochen dass ich die gegner bei ralley crashe? :biggrin5: nein habe ich nicht ;) ich war doch der der gesagt hat man kann bei ralley gar nicht crashen :biggrin5: ich crashe die gegner eher bei raid landrush und ralley cross :biggrin5: ich muss ja auch punkten oder ;)

Geschrieben
onurisonur hatte mal das gleiche problem. alle haben sie bekommen, nur er nicht. sollte man nochmal klären, woran es bei ihm lag. fakt ist: es funktioniert im team. war öffter dabei und es hat immer geklappt.

edit: wieviele sind wir denn jetzt im moment? 19:45 uhr

ja hab damals voll den ausraster bekommen :biggrin5: das lag iwie am spiel kp wenn ich so meine trophäen statistiken angeguckt hab stand da zumb. bei online siege : 6/5 spiele gewonnen :facepalm: hab die spieldaten gelöscht jetz gehen die trophys wieder . und hab inzwischen alle ,bekomme meine platin am donnerstag mit mein 4. tunier :smile:

Geschrieben

so schwer ist die trophy eigentlich nicht hab ich in der letzen zeit bemerkt. macht ma alle erst die level 30 trophy und wenn ihr DANN immer noch nicht dichter verkehr habt könnt ihr sie ja machen. ich hätte die trophy bisher über 4 mal bekommen. am anfang hab ich mir auch sorgen gemacht aber sie kommt schon

Geschrieben
also ich bin absolut kein profi spieler und dennoch behaupte ich das der online modus absoluter mist ist. ich hab hier erstmal probleme mal ne lobby zu finden wo ich mal mehrere rennen hintereinander gegen 7 gegner fahren kann. und wenn ich denn mal vorne bin dann quittet jemand von den 7 oder wird disqualifiziert. warum bekommt man die trophy nicht wenn zum start 8 leute sind und ich gewinne. absoluter quark diese trophy...

ps.: ich hab fifa10 platin, und die 100 online siege hatte ich ohne boosten schneller zusammen als dieses stück bronce hier. hoffentlich bleiben die server noch paar jahre online.

wenn jemand quittet oder disqualifiziert wird bekommst du die trophy trotzdem!! war jedenfalls bei mir so

Geschrieben
moin moin,

ich habe mir das spiel auch gerade geholt, habe es noch nicht angespielt, aber wollte mich hier schon mal anmelden.

kann das hier mal wieder einer richtig in die hand nehmen, was einen termin angeht, wenn das PSN wieder geht???

15995.png

mfg

ich hab 3. mai gehört aber warte einfach ab .. nächste woche gehts bestimmt

(wieso hast du deine platins net in dein signatur sondern in dein post xD?)

Geschrieben
wieso?? darf ich

15995.png

den banner nicht da hinstellen, wo ich möchte???

mfg

ich weis nicht.. aber ich glaube nicht.. weil wenn jeder sein signatur in sein post machen würde und dann diese post zitiert werden .. alles unübersichtlich .. wenn du verstehst was ich meine

Geschrieben
@ onurisonur

ok ok, das sehe ich ein, der letzte post war übertrieben, mache ich normal auch nicht, aber du hast mich auf den ersten angesprochen, ich setzte lediglich immer das mfg ans ende.

ich glaube wer mich zitieren möchte, der kann den banner und das mfg einfach weglassen.

(Platinbanner)

mfg

wieso machst du dein banner denn nicht in dein signatur rein :biggrin5: ist doch viel einfacher

Geschrieben
Wer die Trophy mit dem sieg gegen 7 Leute haben will, soll sich mal in diese Liste eintragen.

Hier geht es jetzt mal vorerst nur um die eine Trophy. Eine Angelegenheit von 1h.

Sobald PSN wieder geht adde ich euch.

1. Ghost-TeamX

2.

3.

4.

5.

6.

7.

und inzwischen gibt es 5 andere die ebenfalls nix gemerkt haben :D :

1. Ghost-TeamX

2. SSJsteffen

3. rocketracer111

4. xRidley

5. Troublemaker1981

6. Javaanse79

7.

also ihr wollt gegen 7 andere gewinnen und desswegen seid ihr wohl 7 leute richtig :biggrin5: also naja mehr sag ich nicht mehr ;)

Geschrieben
Ich habs schon bemerkt, aber zu 8 in einer Party kann man eh nirgends reinjoinen, deshalb hab ich nix gesagt.

naklar geht das zwei vierer gruppen :dozey:

Sehe ich das richtig, dass du da so einen Wind machst nur weil da ne 7 anstatt ner 8 steht. Ist doch egal weiß wohl jeder was gemeint ist.:facepalm:

nein du siehst es nicht richtig :dozey: ich habe nur darauf hingewiesn und anscheinend weis nicht jeder dass man 8 leute dafür braucht und du brauchst nicht gleich mit dein facepalm ankommen

Geschrieben
ich möchte da bitte auch mitmachen, ich habe das spiel noch nicht einmal angespielt, aber ich denke mal, das ist auch nicht wichtig, oder?!?!?!?!

1. Ghost-TeamX

2. SSJsteffen

3. rocketracer111

4. xRidley

5. Troublemaker1981

6. Javaanse79

7. mja78

8. Popelmetzger

15995.png

mfg

um zu verlieren muss du kein pro sein :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...