Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich weiß hat hier zwar nichts zu suchen aber hier gibt es kein allgemeiner thread oder so also bitte könnt ihr mir sagen wie ich die trophäe turnierteilnehmer bekommen soll? laut LF soll ich ja bei nachrichten gucken aber ich weiß net wie ich am tunier teilnehme !!!

Geschrieben
Zusammen mit der PN, die Du mir geschickt hast, bedeutet dies also, dass wir Dich EIN Rennen mitfahren lassen sollen, damit DU die Trophäe bekommst...

:banghead:

Es geht nicht darum, dass man EIN Rennen mitfährt und die anderen einen gewinnen lassen, sondern darum, dass man soviele Rennen mitfährt, bis jeder einmal gewonnen hat.

Ich bin hier im Forum manchmal wirklich erstaunt darüber wie dreist manche Leute sind.

wenn einer nicht auftaucht schick mir ein pn nachricht und ich adde dich und mache mit

Geschrieben
Brauche auch noch die Trophäe Dichter Verkehr, könnten also fast schon wieder ne neue Runde aufmachen. ;)

ja könnten wir also wollen wir uns schon mal in eine liste eintragen? und die reserven von der anderen liste könnten auch zu diese liste kommen oder so?

Geschrieben
Ehrenhaft

Erreiche in Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate "Umsicht" (Pro-Tour oder Jam-Session).

[Online-Trophäe]

Am besten Rallye fahren und Kollisions-Bewertung einschalten. Natürlich müsst ihr zeitversetzte Starts und Kollisionen an machen.

Tipp:

Mit einem Partner absprechen und in Jam-Session erledigen. Die Trophy sollte man nach 2 Rennen erhalten sofern ihr diese sauber gefahren habt. Bei Rallye ist gut, das der zeitversetzte Start erfolgt so ist die Wahrscheinlichkeit, das man den anderen Fahrer rammt kleiner.

also soll ich ein rennen fahren ohne unfall zu bauen? ich finde das LF von dirt 2 sowas von schlecht erklärt -.- also wer diese trophäe mit mir machen will soll auf meine seite schreiben

Geschrieben
Also Dichter Verkehr brauch ich nicht mehr. Aber ich brauch noch Ehrenhaft, Multitalent, Serientäter

könntest du mit mir ehrenhaft machen? und @rovers ich würde gerne in die liste kommen und mitmachen wenn der 2. reserve sich net meldet :smile:

Geschrieben

also spieldaten gelöscht mal hoffen dass die trophy diesmal kommt :)

also gleich in die liste rein ;)

1. ParAGekKO

2. klar16

3. benji4482

4. Straight_Edge1

5. onurisonur

6.

7.

8.

EDIT: trophys funzen wieder ! also es wäre nett wenn sich noch 3 melden würden und dann machen wir termin aus ok?

Geschrieben
So ich brauch bis zur Platin nur noch 2 Trophys: Serientäter und Turnierfahrer.

Ich weiß nicht, aber ich glaub Serientäter schaff ich auch so alleine, aber wenn es speziell für die Trophy auch mal eine Verabredung geben wird bin ich dabei.

Ehrenhaft und Multitalent hab ich mir nämlich schon gestern geholt :D

da könnte man doch nur boosten. macht net so viel spas ;)

also uns fehlen immer noch 3!! für die trophy dichter verkehr:

1. ParAGekKO

2. klar16

3. benji4482

4. Straight_Edge1

5. onurisonur

6.

7.

8.

Geschrieben
Ja und wie soll man sich für die verabreden? Jamsiege gelten doch nicht, oder ist das nur ein Bug bei mir(was ich mir nicht denken könnte)?:emot-raise:

serientäter ist die trophy mit level 30!!! nicht 5 online siege

Geschrieben
Ah danke, hab mich da vertan. Aber bei der Jamseason kriegst du ja nur EP für die Aufträge und nicht für deine Platzierungen, also bringt sich das doch auch nicht zu pushen^^

:skep: nein?! du bekommst da auch ganz normal punkte , was spyplane meinte ist diese online verabredungen zu 8. wo jeder einmal gewinnt. dann immer 2. werden und du hast jedes mal deine 700 punkte und + teampunkte.

es wäre nett wenn sich noch spieler melden würden die die ehrenhaft oder dichter verkehr brauchen oder einfach so punkten wollen.

1. ParAGekKO

2. klar16

3. benji4482

4. Straight_Edge1

5. onurisonur

6. Matthspace

7.

8.

Geschrieben
@onurisonur also ich wäre dabei brauch noch die trophy wo ich ein 8 spieler rennen gewinnen muss.

ich würd sagen wir machen dann ausscheidungsrennen, da sind nämlich die wenigsten spieler online. man kann nämlich nur mit 4 freunden ein pro tour rennen starten alle anderen müssen dann manuell beitreten.

nein wir machen es anders. 2 hosts laden 3 leute ein. dann treffen wir uns in ein lobby.

sollten wir jetz schon datum und uhrzeit festlegen?

Geschrieben

1. ParAGekKO

2. klar16

3. Blablub18

4. Straight_Edge1

5. onurisonur

6. Matthspace

7. Hunter25

8.

so 007james könntest du bitte mitmachen? dann wären wir zu 8. weil hab das gefühl niemand kommt mehr. ich hab dich ja schon in meiner freundesliste

Geschrieben
nicht so schnell, schaut mal auf seite 257. da schrieb Matthspace das er von der liste gelöscht werden möchte da er die trophy regulär gewonnen hat.....also brauchen wir noch 2,

am besten setzen wir den termin zum nächsten wochenende, bis dahin müssten sich doch noch 2 finden lassen.

:skep: habs gar nicht gesehen sry. also iwie werden wir immer weniger und ich habe das gefühl das wir bis zum nächsten wochenende noch weniger werden weil mehr leute sie ausversehem bekommen werden :biggrin5: naja egal ich hoffe ich bin einer von denen :biggrin5:

hier nochmal die liste für die trophy dichter verkehr

1. ParAGekKO

2. klar16

3. Blablub18

4. Straight_Edge1

5. onurisonur

6. Hunter25

7.

8.

Geschrieben

ok wenn xXObihoernchenXx und Amazing-Sniderman mitmachen wollen und wir james007 mitnehmen wären wir jetz zu 8.

1. ParAGekKO

2. klar16

3. Blablub18

4. Straight_Edge1

5.

6. 007james

7. xXObihoernchenXx

8. Amazing-Sniderman

wäre es so okay? wenn die liste so gehen würde könnten wir uns ja schon auf ein termin einigen.

EDIT: sry jungs hab die trophy jetz auch :D

Geschrieben
ok, somit haben wir 8 leute, und ich erkenne die liste als vollständig. es sei denn es findet sich bis zum termin noch eine person die mit 007james tauschen würde da er die trophy schon hat.

1. ParAGekKO

2. klar16

3. Blablub18

4. Straight_Edge1

5. X-Chaos_Angel-X-

6. 007james

7. xXObihoernchenXx

8. Amazing-Sniderman

zum termin: ich selbst habe diese woche spätschicht, und könnte erst ca. 21.30-22.00 uhr beginnen. würde aber gern bis zum wochenende warten da dort sicher die meisten zeit haben. also am wochenende könnte ich immer. wie wäre es denn mit samstag 20 uhr oder sonntag 20 uhr ????......macht vorschläge, so das wir alle 8 unter einen hut bekommen :))

007james hat heute per psn gemeint nur im schlimmsten falle wolle er mitmachen. ich spring für ihn gerne ein.

also ich wäre auch für samstag 20 uhr

hier jetz die richtige liste:

1. ParAGekKO

2. klar16

3. Blablub18

4. Straight_Edge1

5. X-Chaos_Angel-X-

6. onurisonur

7. xXObihoernchenXx

8. Amazing-Sniderman

also machen wir mal so jeder bestätigt sich ob er am samstag um 20 uhr kann. wenns net geht können wir ja sonntag nehmen.

(klar16 hab dich gleich mit bestätigt da der vorschlag ja von dir kam)

1. ParAGekKO

2. klar16 (bestätigt)

3. Blablub18

4. Straight_Edge1

5. X-Chaos_Angel-X-

6. onurisonur (bestätigt)

7. xXObihoernchenXx

8. Amazing-Sniderman

wenn das alles klappt könnte jeder die trophy mit 7 rennen bekommen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...