Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

1. HrGesangsverein

2. gepetto76

3. HSL-Shadow_Moses

4. Renegade-017

5. Sammy_Biberzahn

6. Oo_Brook_oO

7. Evil_Dead_1

8. RWONICK

9. HeroX

10. ObiWan2004

11.(DonBilbo87 - nicht mehr benötigt, aber würde evtl. helfen?)

Habe mich und ObiWan2004 noch hinzugetragen weil uns die Trophäe auch noch fehlt.

Tag wäre uns eigentlich egal aber am besten natürlich abends. Freitag oder Donnerstag?

Geschrieben
also freitag 16/17 uhr würde mir auch passen alternativ... hätte dann aber nur bis 18.30 uhr zeit... wegen dem training ;)

Wann wärst du wieder vom Training da? Ich würde sagen Abends ab 20Uhr oder später weil da wohl die meisten können.

Geschrieben
hmm, im schnitt bin so um 22/22.30 uhr wieder zu hause... ist dann nur die frage, ob dann auch noch jeder lust hat...

aber klar, das würde gehen... :biggrin5:

Lust habe ich immer aber jetzt müssten auch mal ein paar andere was schreiben wann sie so können Abends. Freitag 22Uhr?

Geschrieben

Das wird schon hinhauen :emot-raise:

Obiwan musste ich leider streichen von der Liste da er in den Urlaub fliegt. Macht aber eigentlich nichts da wir genug Leute sind. Hier nochmal die aktuelle Liste. Bitte meldet Euch nochmal alle die es noch nicht getan haben ob es klappt.

1. HrGesangsverein

2. gepetto76

3. HSL-Shadow_Moses

4. Renegade-017

5. Sammy_Biberzahn

6. Oo_Brook_oO

7. Evil_Dead_1

8. RWONICK

9. HeroX

10.(DonBilbo87 - nicht mehr benötigt, aber würde evtl. helfen?)

Geschrieben
Ok, dann wohl Freitag 22:00 - mir persönlich wäre eher zwar lieber, aber das wird sich einrichten lassen :)

Aktuelle Liste:

1.* HrGesangsverein

2. gepetto76

3.* HSL-Shadow_Moses

4.* Renegade-017

5.* Sammy_Biberzahn

6. Oo_Brook_oO

7. Evil_Dead_1

8.* RWONICK

9.* HeroX

10.* Jeffanimal

* = Kann Freitag 22:00 (vom Rest noch keine Rückmeldung erhalten!)

Als kleiner Reminder noch die Vorgehensweise

Wie wollen wir uns treffen, jemand schon nen Vorschlag?

Und in welcher Reihenfolge wird die Trophy/Liste abgearbeitet?

Hr Gesangsverein macht einen Chat Raum auf, da treffen wir uns dann alle um 22Uhr. Ich bin auch schon vorher mit Ihm on dann im Chat.

Geschrieben
Anscheinend hat er sie nicht bekommen - aus welchen Gründen auch immer...

Von mir auch nochmal Danke an alle! Nach den anfänglichen Schwierigkeiten ging es ja dann doch recht schnell :)

Es war wohl nicht Sammys Tag :emot-raise:

Geschrieben
Beginne mal mit einer Liste:

1. FC_Jeff_Jas

2.Vettel-Fan1

3. Sell74

4. HeroX

5. DieFritte1 ?

6. HG1971 ?

7.

8. Evil_Dead_1

9.Mister--It-

10. Teabegg

11.SuperDFlex

12.Slay84

13. Lauriids

14. deadlydiarrhoe

15 Teabegh

rot: brauchen die 8er Trophy noch

blau: brauchen noch Siege für 5er Pack

Dienstag 20:00

Meinen Namen kannste auch blau machen ;)

Geschrieben

Das mit der ID stimmt schon so ;)

Ja zwei Gruppen mit 4 Mann die sich suchen und dann bei Dominaz Veto wählen. Im Ausscheidungsrennen müssen alle anderen bis auf der der die Trophy oder den Sieg für die Ranglistenspiele haben will aufgeben. So gehts am schnellsten.

Geschrieben

Bin bei Lauriids in der Freundesliste. Könnt mich aber gerne adden, habe etwas platz gemacht.

Naja wenn die anderen aufgeben im Ausscheidungsrennen ist es wesentlich schneller. Man braucht nicht wirklich fahren.

Geschrieben

Wenn der Countdown kommt beim warten aufs Rennen steht da doch rechts irgendwas mit Veto einlegen. Das sollten alle machen wenn Dominanz Rennen starten soll damit Ausscheidungsrennen kommt.

Haben wir selber vor paar Wochen getestet.

Das mit dem aufgeben funktioniert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...