Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallöchen,

das ist noch meine drittletzte die mir fehlt, wäre gerne dabei. Ansonsten finde ich ein Rennen von 99 nicht in der DIRT Tour und eine Turnierteilnahme fehlt noch bis zur Platin:smile:

Die Vollkoffer, die einen beim starten nur rammen, sind ja echt ätzend.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Vorhin um eine Sekunde an der Trophäe vorbei gefahren:banghead:. Beim Simultanrennen war der andere vor meinem Auge in Utah.

Also ich wäre immer noch dabei und eine Hilfe für andere Fahrer ist doch Ehrensache. Aber mal ganz ehrlich. Beim NFS Shift waren die Onlinegegner fairer als wie beim DIRT2;)

Geschrieben

Also wie das bei der Protour gehen soll, frage ich mich auch. Tue aber gerne online helfen. Habe nach einer Woche endlich die passende Spielgruppe gefunden gehabt, wo ich mit einer 3:00,xxx gewonnen habe:eek6::biggrin5:.

Geschrieben

@Judge_of_Death, habe bockwuerstchen geaddet. Gehe allerdings in Schichten arbeiten sowie auch heute wieder. Muss gegen 17:00 Uhr in die Arbeit fahren. Vielleicht kannst Du mal schreiben, wann es bei deinen Kumpel passt:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...