Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Shadow Warrior


Recommended Posts

Noch zwei Hinweise für die Trophäe Nagler: Die Armbrust findet man am Ende von Kap. 3. Für die Trophäe muss man die Gegner mit der Wasserfalle in der Nähe einer Wand zum schweben bringen und sie dann mit einem Pfeil an die Wand schießen.

Man kann es zwar so machen aber man muss es nicht wie von Dir beschrieben. Die Wasserfalle ist optional bzw. für die eigene Trophäe (Flieger) eher zu benutzen. Man kann die Gegner auch so in der Nähe einer Wand mit der Armbrust festnageln.

@EliteBlackDragon

Hier noch einige Tipps um folgende Trophäen leichter zu erhalten. Kann ja evtl. noch in den Leitfaden.

Kopfschuss: Schaltet die Zielhilfe (Optionen) ein und benutzt während ihr auf einen kleinen Gegner zielt mit der Pistole die r3.png - Taste. So erhaltet ihr am Anfang relativ schnell die Trophäe, da fast immer automatisch auf den Kopf gezielt wird. Es muss aber jeder Gegner einzeln über die r3.png - Taste anvisiert werden.

Berserker: Lässt sich sehr gut erspielen in Kapitel 14, nachdem man den Hof erreicht hat, nach der zweiten Fahrt mit der Seilbahn. Hier einfach etwas warten bis die Gegner auf einen losstürmen und dann z.B den Raketenwerfer benutzen.

Hölle auf Erden: Am besten auch in Kapitel 14 machbar an der gleichen Stelle wie die Berserker - Trophäe. Ich habs mit einem Raketenwerferschuss gemacht, nachdem ich zuerst die Gegner alle angelogt hatte und dann mir eine höhere Postion gesucht hatte wie z.B die Treppen an den Seiten.

Krümelmonster: Hier muss man nicht auf Teufel komm raus alle Kekse im Spiel finden, sondern man muss jeden Spruch einmal erwischt haben. Da diese Sprüche aber immer zufällig kommen, kann man auch vor einem Keks speichern, den Keks einsammeln und einfach durch laden des Speicherstands die Prozedur so lange wiederholen bis die Trophäe erscheint.

Alice im Schattenland: Auch hier kann man es sich relativ leicht machen. Sucht euch eine Stelle in der viele weiße Kaninchen auftauchen wie z.B. in Kapitel 12. Dort findet man gleich am Anfang 3 weiße Kaninchen. Nun speichert ab, tötet die 3 Kaninchen und ladet den Spielstand neu und wiederholt den Vorgang so lange bis immer wieder schwarze Kaninchen erscheinen. So erhält man die Trophäe relativ schnell und ohne großartige Sucherei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...