Hannibal_AUT Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Suche Mitspieler für die folgenden Trophäen: Exo-Überlebender (Überstehen Sie die Exo-Überlebenskampf-Bonuswelle) -> Die Karte Riot hab' ich bereits freigespielt. Durchgedreht (Drehen sie eine Karte zweimal um) Wer Interesse hat, einfach eine Freundschaftsanfrage mit Betreff 'AW EXO' an Hannibal_AUT. Meistens spiele ich unter der Woche so ca. von 17:00 - 20:00, am Wochenende bin ich von 10:00 bis 20:00 variabel. PS: Bitte nur mit Headset! Zitieren
Hannibal_AUT Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Suche Mitspieler für die folgende Trophäe: Durchgedreht (Drehen sie eine Karte zweimal um) Würde die Karte 'Solar' vorschlagen. Hätte am Samstag/Sonntag Zeit! Wer Interesse hat, einfach eine Freundschaftsanfrage mit Betreff 'AW EXO' an Hannibal_AUT (und unbedingt ein Datum/Zeit vorschlagen!). PS: Headset wär nicht schlecht! PSS: Bin schon gespannt ob sich wer meldet, sonst kann ich's zum Schluss noch Solo machen ;-))) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.