Meisterschaft Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Hallo Leute , ich und mein Freund suche 2 Spieler für die Ps4 für die 13. Obergeschoß Trophae , Missionen , wer uns da helfen kann , soll hier schreiben oder mich bei PSN kontaktieren. Mein Nutzername dort lautet Unbezwingbar Headset ist kein Muß , ist ja nicht notwendig , müßen halt nur die 2 Missionen abschließen Meldet euch danke Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Hallo Leute ,ich und mein Freund suche 2 Spieler für die Ps4 für die 13. Obergeschoß Trophae , Missionen , wer uns da helfen kann , soll hier schreiben oder mich bei PSN kontaktieren. Mein Nutzername dort lautet Unbezwingbar Headset ist kein Muß , ist ja nicht notwendig , müßen halt nur die 2 Missionen abschließen Meldet euch danke Edit / Ergänzung : Hat sich erledigt , haben zufällig 2 weitere Mitspieler gefunden , suchen also niemanden mehr Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.