Schranzgewitter Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 suche noch 3 Mitstreiter für die Mission 13. Untergeschoss und der Trophy "Wen rufst du an?" Bei Bedarf bitte eintragen. 1. skyburner 2. 3. 4. Goaeule psn-id: GoaEule Zitieren
Schranzgewitter Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Hi Hi Hi,Habe da ein kleines Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Ich und meine Freundin haben Online zusammen gezockt von Anfang bis ende Story + Nebenmissionen soweit alles super doch bei der letzten Nebenmission hatten wir beide eine Unendeckte Mission komischerweise bei verschiedenen Orten o_o. Dann sind wir zu meinem Ort wo auch ein Ausrufezeichen war die haben wir gemacht und ich habe die Trophy für alle Nebenmissionen auch bekommen sie aber nicht. Und bei ihr steht die Nebenmission immer noch als unbekannt drin bei Triton Flats (siehe Foto). Geht sie aber allein Online hat sie alles. Holt sie mich dazu wenn sie Host ist steht bei mir bei Triton Flats unbekannt da o_O Und bei ihr ist alles fertig. Doch da gibt es kein Ausrufezeichen mehr bei Triton Flats bei keinem von uns. Nun haben wir keine Möglichkeit die Trophy zu holen :-/ Kennt jemand das Problem!? Oder hat eine Idee was wir machen können!? Danke im voraus ;-) Habe die Trophy bekommen obwohl mir die Mission unbekannt ist. psn-id: GoaEule Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.