Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho, mein Bruder und ich (zwei Konsolen) suchen ne Person die noch die zwei Missionen für das "13. Untergeschoss" offen hat...am besten morgen Nachmittag (11.1.)

Zur Not könnte ich auch noch mit einem zweiten Controller aushelfen so das wir insgesamt 4 Leute sind.

Kannst mich adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Vegeta, mach dir kein Kopf solange ich wieder da bin können wir all die Dinger Schritt für Schritt zusammen angehen. Wenn's dir aber in den fingern brennt, schnapp dir Lazio's freezlaser und auf zum santon's leber, da an der Stelle wo man wandlerteile holen muss kommen immer genug Gegner zum einfrieren hab da die trophäe erspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden um Mondsteine zu multiplizieren.

Vorgangsweise:

spieler A gibt Spieler B seine Mondsteine, spieler A ladet sein vorher gespeicherten chara von Usb erneut und er gibt erneut die Mondsteine spieler B.

Mondsteine kann man nicht geben, genau wie eridium. Dumm gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Freund mit Level 70 Charakter, der würde uns hochleveln.

Allerdings brauchen wir noch einen Host, der die Wächer-Sidequest im TVH-Modus noch frei hat.

Fall sich hier jemand bereitstellt, darf er gerne "gratis" mitleveln

Kannst mich adden, helfe dir gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...