Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gut möglich, ein Versuch wäre es zumindest wert. Hast du die Mission noch offen? Ich hab die Mission leider schon im offline Koop mit meinen beiden Charackteren erledigt :banghead:

Wann soll der Versuch starten? Mittwoch Abend wäre sehr nice :biggrin5:

Hi ich hab gesehen das ihr schaut obs so geht und ja geht hab mit ein Kumpel onlien gespielt zu 2. und haben ein 2 Charakter mit Controller 2 jeweils hinzugefügt und es hat pling gemacht hoffe ich konnte euch helfen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihc hab mit ein Kumpel das game im ersten durchlauf durch nun wollen wir den Wahren Kammerjäger Modus machen wir brauchen noch 2 leute wollena ber erstmal nur die hauptmissionen machen um danach EXP zu Farmen wer hat lust mit zu machen oder sogar schon level 50 ist und uns helfen will kann gern mitmachen headset oder noch besser skype wären vom Vorteil wer mag kann mich adden mit der überschrift Borderlands Pre danke im voraus und viel spaß euch beim zocken

und kann jemand mit mir die Trophäe machen wäre super

02729_018.pngWächter-Bewacher

Die Wächter vor den Scav-Wilderern beschützt.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

In der Voragowüste gibt es eine Quest namens "[...]", welche nach der letzten Storymission erscheint. In dieser müsst ihr fünf Wächter einfangen. Am Ende der Quest werdet ihr gefragt, ob ihr die Wächter übergeben möchtet, oder ob ihr den Meisterwilderer töten wollt. Um die Trophäe zu erhalten, müsst ihr den Meisterwilderer töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...