Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

2 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.5


Recommended Posts

Ich habe die Platin seit heute, habe mit einer 4 gestimmt. Die 4 bezieht sich auf das Onlione-Boosten, ohne boosten wäre es eine 8 od. 9. Der Fehler war eben das ich fast 2 Jahre gewartet habe, das große Problem ist es überhaupt noch Leute zu finden!

 

Für Mein Park emmpfehle ich Sonntag, da findet man mal ein paar Spieler, wer jetzt noch kein Pro 3 ist kann es sein lassen od. er hat 3 Kumpels die es boosten, alle Courts sind ja leer, lol.

 

Ich selbst hätte es ohne Hilfe gerade bei MT nie geschafft, das ist auch mein letztes Spiel von 2K, diese Geldmacherei ist einfach nur abartig, die Belohnungen sind einfach zu gering und da ich nicht das Glück hatte von dem MT-Glitch zu profitieren wo man unmengen an MT's farmen konnte bisste halt angepisst. Durch übelste Bettelei und Glück konnte ich die Sammlungen abschließen, im Auktionshaus findet man ja auch kaum noch was.

 

Die Trophäe Weg in die Playoffs kann man übrigens wunderbar boosten,  dauert ca. 5 Stunden. Wichtig ist die Liga in der ihr seit, ihr findet den anderen Spieler nur wenn er in einer Liga ist mit den selben Bedingungen, also z.B. max. 3 Goldpsieler, sonst geht es nicht.

 

Mein Dank nochmal an schmoorinho und CicakDOS, die mir in MyPark und MyTeam geholfen haben!!! Und natürlich an die vielen chinesen die mir bei der Sammlung geholfen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...