Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sherlock Holmes Crimes & Punishments


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ne mindern tut das den Spielspaß nicht, denn die Englische Sprachausgabe ist sehr gut, und so not kann man falls man was nicht lesen konnte im Inventar gibt es ein Dialog-Fenster dort werden alle Gespräche aufgeführt und das in Deutsch.

ok, bestens, danke dir!

stecken mitten im ersten fall. zweieinhalb stunden sind schon rum und ich glaube, das dauert auch noch etwas. macht jedenfalls richtig spaß, auch wenn ich erstmal nur "zuschauer" bin und meine frau spielen lasse. die englische sprachausgabe ist kein problem. alles schön untertitelt und ansonsten alles andere auf deutsch. kann das spiel nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...