Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 68.5


Recommended Posts

58:30Std war meine Endzeit davon kann man aber gut ca. 8-10Std abziehen, wo ich einfach nur herumstand oder einmal beim farmen eingepennt bin :D
Am Zeit aufwendigsten ist wirklich das farmen für die 100 Mio Gold und 10.000 Gegner. Diese beiden Trophäen hätten sie sich echt schenken können oder die Anforderungen weit runter setzen, hab nach den übrigen Trophäen noch ca. 14 Stunden dafür gebraucht. Hab mir aber auch die 3 Dlc Dungeon gekauft, was die Sache enorm beschleunigt hat. Nur mit dem normalen Spiel hätte ich locker 2x so lange dafür einplanen müssen, kann daher nur jedem empfehlen sich die dlc's zu kaufen, spart viel Zeit und Nerven.

Gegner hab ich am besten im anfangs Abschnitt vom ersten dlc Dungeon gefarmt, einfach immer zwischen den ersten 3 Räumen hin und her. Pro Runde bringt das immer 26-28 Gegner je nach Level was man ist dauert eine Runde 1:30-2:30min. Das ein Flächenzauber von Tiara gereicht hat war ich glaub ich so um Lv200-230.

Gold bekommt man das meiste im letzten dlc Dungeon, mit alle Gold%+ Schwertern und enemy change, 100.000-200.000  pro Kampf dafür sollte man aber auch mindestens Lv850 sein um nicht dauerhaft einen auf'en Deckel zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...