Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich suche mindestens eine (oder auch mehrere) Person(en), die das VERRRRRÜÜCKT Gartenkommando mit mir machen.

Ich habe es gerade alleine versucht (Haifischküste, Garten links, auf Felsen verschanzen) und bin in der letzten Bosswelle beim letzten Gegner verreckt (war ein scheiß Vampir...).

Also bitte melden und adden. Je nachdem wie schnell sich Leute melden, wird es in Angriff genommen (Selbe Taktik)

Headset ist theoretisch vorhanden, muss aber nicht genutzt werden :D

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Alles klar, ich adde euch.

Vorheriger Post um 22:08

Post hinzugefügt um 23:37

Sorry, dass alles schief lief.

Mein Headset hat immer funktioniert, nun habe ich weder euch gehört noch ihr mich. Die Anzeige, dass jemand labert, war da, aber irgendwie kam nix durch. Als ich dann das erste Mal aus der Party flog kam "Beitritt zu dieser Party nicht möglich" und ich kam gar nicht mehr rein.

Am Ende der zweiten Runde ist mein Router abgekackt.

Nachrichten kamen erst nach circa 8 Minuten an und wurden auch erst dann versendet... so kann man einfach nicht kommunzieren.

Und zum Spiel selbst: Alleine ist es DEUTLICH (!) einfacher. Ich hab auch kaum noch gute Pflanzen für die Töpfe übrig... Mit Headset hätte es vllt. geklappt, aber so ist es einfach nur Grausam.

Drecks PS4... Drecks PS-Headset

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...