AgGroBonZe Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Hallo Leute... Ich bräuchte noch ein bisschen Hilfe bei diesen Trophys... Zombot-Entfernung Zerstöre als Pflanze 10 Zombot-Geschütze in „Gärten und Friedhöfe“. ( Bekomme ich irgentwie nicht hin, da ich als Pflanze nie die Teleporter finde..) Jagdsaison Erledige 100 Soldaten, 100 Wissenschaftler, 100 Ingenieure und 100 All-Stars. ( Ich habe kA wie viele ich noch Killen muss... man kann ja keine Statistik aufrufen oder so leider) Krautklopper Erledige 100 Erbsenkanonen, 100 Sonnenblumen, 100 Schnapper und 100 Kakteen. ( Habe ich ebenfalls noch nicht ) Erledige 10 Spieler und 10 Pflanzentöpfe mit den ZPG-Raketen des Soldaten. [Online-Trophäe] Die ZPG-Raketen könnt ihr mit benutzen. Nun erledigt damit zehn Spieler und zehn Pflanzentöpfe. Wäre nice wenn ihr mir helfen könntet... Add: AgGroBonZe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.