Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo III Reaper of Souls - PS4-Spieler


Recommended Posts

Am 9.1.2021 um 16:45 schrieb DonSchocoLéone:

Hey zusammen

 

Habe nun meine Leidenschaft zu Diablo wieder neu entdeckt (mal schauen für wie lange)
Und auch letzte Woche neu begonnen. Mein erster Charakter ist nun ein Dämonenjäger Stufe 70 (paragon 30)

Klar ist mein Ziel die 100%, was die Trophäen anbelangt. Aber ich würde auch gerne viele Herausforderungen ingame machen und einfach gemeinsam spass haben am Monster metzeln.

Falls es da gleichgesinnte gibt, die nicht nur auf die Platin aus sind, einfach mal melden, würde mich freuen :)

Grüsse

Hey, ich hoffe ich bin noch nicht zu spät, aber auf ein paar entspannte Runden Monster schnetzeln hätte ich auch Lust.

 

Habe nen Necromancer, der fast Stufe 70 ist. (Bin noch recht frisch bei Diablo auf der PS4).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...