Madanator Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Hi, suche Leute zum zucken....einfach adden mit Betreff des RoSPs-id= anticopaction Hi, ich fange auch gerade neu an. Werde dich mal adden. Ich spiele nicht so oft, freue mich aber über neue Freunde. PSN:JoSchm72 Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk Zitieren
Madanator Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Werde ab heute auch komplett neu mit dem Spiel anfangen, hab vorher nur aufn PC gezockt da um die 300h. Erfahrung ist vorhanden. Wer also ab und an mal Lust hat eine paar Trophys zusammen zu erspielen darf mich gerne adden. Denke da z.b. an Hardcore Char hochziehen. Bin zwar nicht jeden Tag online aber für den fall das sich die Zeit gerade kreuzt wäre es doch ganz nett. Hi, ich spiele auch nicht so oft. Kannst mich gerne adden, freue mich über neue Freundschaften. PSN: JoSchm72 Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk Zitieren
Madanator Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Hi, ich fange gleich ganz von vorne an. Vielleicht hat jemand Lust? Einfach adden. PS4, PSN: JoSchm72 Ich bin gegen 20:00Uhr online Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.