BlacktownEmpire Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Einfach adden egal ob für - Hardcore (Dämonenjäger Stufe 31) - Story - oder Kopfgelder. BlacktownEmpire Zitieren
BlacktownEmpire Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Hi zusammen, Ich mache momentan die Trophäe für die Ausrüstung der lvl 70Legendaries. Mir fehlt nur noch ein Schild und etwas für die Arme, also nicht armschiene. Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden könnte der mir kurz solche items dropt, damit die Trophäe freigeschaufelt wird. Add me: MadRok Viele Grüße Für was für einen Charakter? Für einen Barbar kann ich dir helfen Zitieren
BlacktownEmpire Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Suche jemanden, der mir hilft meine Charaktäre auf 70 hochzuziehen. Wär ne subber Sache Zitieren
BlacktownEmpire Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich bräuchte Hilfe beim hochziehen von 2 Charakteren. Beide sind schon um die Level 15. Die anderen hab ich selber gemacht, jetzt hab ich aber ehrlich gesagt keinen Bock mehr das nochmal zweimal anzugehen Headset vorhanden. Als Dank würde ich meine Komplette Beutetruhe abgeben Zitieren
BlacktownEmpire Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Bin jetzt dank netter Hilfe Paragonstufen 4944. Wer also noch nen Charakter gezogen haben will, adde mich. Bis Sonntag habt ihr noch Zeit ;D Bearbeitet 29. Oktober 2015 von BlacktownEmpire Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.