CaRtMaN_BOnD Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Was mir noch fehlt:Per Schiene Reise mit einer Lore mindestens 500 Meter in eine Richtung. Das Ende? Betritt ein Endportal. Das Ende! Besiege den Enderdrachen. Wenn wer die Schienen bereit hat und bei einer anderen Trophäe Hilfe braucht - Meldet euch ! Eine Hand wäscht die andere Das Endportal hab ich bereit stehen, es fehlen nur noch die Enderperlen. Wenn wer Bock hat die Perlen gemeinsam zu Farmen und dann in das Portal zu gehen ist gerne Willkommen EINFACH IM PSN ADDEN ODER HIER ANSCHREIBEN UND ICH ADDE EUCH ID: P h i i i p p 94 (alles zusammen) Dankbar für jeder Art von Hilfe ! Also ich suche noch 2 Leute für Das Ende! Besiege den Enderdrachen Heute um 17.10 Uhr geht s los ID Cartman_bond Zitieren
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Wollte mal kurz schreiben das ich das alles habe . Wer also die Trophäen braucht einfach Anschreiben oder FA schicken ^.^ Per Schiene Reise mit einer Lore mindestens 500 Meter in eine Richtung. Das Ende? Betritt ein Endportal. Das Ende! Besiege den Enderdrachen. Zurück zum Absender Vernichte einen Ghast mit einem Feuerball Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.