Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Minecraft PlayStation 4 Edition


Recommended Posts

Hey, ich suche noch jemanden, der mir kurz bei der Übertriebende Gewalt Trophäe helfen kann :)

Edit: Hat sich erledigt, wer sehen will, wie man die Trophäe leicht in 8min. in der neuen Tutorialmap machen kann einfach nach meinem Tutorialvideo suchen. (Tleclh PS bei Facebook)

Aber es währe Nett, wenn sich einer finden lässt, bei dem ich schnell durch das Ende Portal springen kann.

Einfach Freundesanfrage an PSD ID: Tleclh senden

Ich könnte dich da durch lassen.

Schreib mich einfach an, oder ich werd dich anschreiben oder oder oder.

Brauchst du noch mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

vielleicht kann mir einer von euch mit den letzten 4 Trophies helfen, die da wären:

Zurück zum Absender: Vernichte einen Ghast mit einem Feuerball (bekomm ich einfach nicht hin... :(

Das Ende?: Betritt ein Endportal

Das Ende!: Besiege den Enderdrachen

Einmal durchs Portal springen wär somit cool.. :)

Abenteuerzeit: Entdecke 17 von 23 Biomen (Hilfe hier nicht unbedingt nötig, aber wenn man es verbinden kann, wäre es cool...)

Erstmal danke... Und falls einer helfen kann, wäre es super!

Oft kommt es auch vor, das durch's Endportal geht und das Ende, als eigenes Biom, dann auch gleich dein 17. ist und didie Trophäe aufploppt.

Ich adde dich mal.

Könnten das heute noch machen, wenn du Zeit hast.

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute falls hier irgendein minecraft freak ist der mir bei 2trophies helfen könnte

.... das wäre einmal ein skelett aus 50m platt machen und die eine wo man den feuerball zurück schleudern muss...bitte um hilfe!!! Hab das spiel eigentlich für meine tochter gekauft.....schreibt mich mit betreff an, meine psn id: kotring

danke schonmal

Kotring:emot-roflolmao:

Bei dem skelett kann ich dir helfen. Bei dem Ghast abschiessen auch, als kleiner Tipp wäre noch anzumerken, das man das Geschoss wesentlich einfacher mit Schneebällen zurückschleudern kann.

Einfacher geht's nicht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen.

Meine Frage richtet sich eher an die Spezialisten als an die Trophyhunter. Und zwar ist jemand unter euch, der sich mit den Redstone-Mechanismen gut auskennt?

Also Lichter verlegen kann ich, aber wenn jemand Ahnung zu komplexeren Aufbauten hätte, würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet

LG

Happy

Da fühl ich mich glatt angesprochenen.:biggrin5:

Ich wollt je eh ' nen Rundgang auf eurer Map.

Im Gegenzug zeig ich euch mal meine, mit automatischen Burgtoren, automatischem Lager inkl. "Überlauf", damit nichts "kaputt" geht etc. und diversen anderen Sachen.

Ich add dich mal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Happyhippo293 und schwarzenwein: Verschiebt eure Unterhaltung per PN oder im Extra Thread bezüglich Redstone etc., weil das hier der Verabredungsthread für Online Trophäen ist.

Bei wem könnte ich die Trophäen mit dem Endportal und Enderdrache holen?

Zieh dir 'n Rock an.;)

Also bitte, sind nur 4 Post, brauchst die doch nicht lesen.

Sind doch schon durch.

1 Eintrag ist sogar von dir. Hat deshalb hier irgendwer rumgenörgelt? Manche sind schon echt penibel.:smile:

Btt.

Kannst bei mir machen, wenn nicht schon woanders passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte Hilfe bei der "Zurück zum Absender" "Der Feilscher" und "Löwenzähmer" Trophäe. Würde natürlich zurück Helfen. Headset ist Vorhanden.

ID: Jeffboy24

Zurück zum Absender lässt sich sehr leicht mit Schneebällen meistern. Einfach auf den Feuerball zielen und hoffen, das er den Ghast trifft. Könnte man eventuell auch mal in den Lf aufnehmen (wenn noch nicht passiert).

Beim Ozelot zähmen kann dir niemand wirklich helfen, ausser dir Fisch spendieren. Zähmen musst den ja selber, was soll man da gross helfen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal ne Frage zu der Trophäe Zeit vertreib hab mir vor kurzen minecraft geholt im PSN Version 1.27

Habe alles so gemacht wie im Leitfaden dazu steht bestimmt 60h locker.

Was mache ich falsch ? ( 60h in Eigen erstellte welt, online eingestellt)

Tipps und Antworten bin ich sehr dankbar drüber

Scheint wohl ein Bug zu sein. Guck mal im allgemeinen Thread.

Dort wurde dein Problem auf den letzten Seiten ausführlich diskutiert.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...