Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Minecraft PlayStation 4 Edition


Recommended Posts

Suche auch noch Jemanden. Habs zwar hauptsächlich auf den Kreativmodus abgesehen, aber gegen Trophäen/Platin spricht auch nichts. ;)

Im Moment bin ich gerade dabei eine komplette Stadt zu bauen.

Wer Interesse hat, an diesem Projekt mitzuwirken, kann mich gerne adden -> Big-M23

Bearbeitet von Big-M23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin fertig und hab ein Endportal, falls es jemand benutzen will, lasse ich euch heute gegen 20 Uhr rein.

ihr könnt euch eine liste machen und euch eintragen damit ich bescheid weiß falls ihr interesse habt ;)

1.

2.

usw..

Ich wäre auch gern dabei

Vorheriger Post um 10:53

Post hinzugefügt um 11:24

Hab auch noch nen Freund, der mitmachen will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht bitte die liste damit ich einen überblick habe und fügt mich dann im psn hinzu unter: "dennis-electrooo"

wir haben schonmal 6

1. HughJackmanFan

2. progamer73

3. Big-M23

4. El_Passioni

5. lars-zone

6. Rainmaker07

weiß jemand wie viele auf einen server können?:D

wer sie sich bei honeff holt bitte bescheid sagen

Bei mir hat es sich erledigt, habe schon ziemlich alle Trophäen bekommen. Großes Danke an honeff! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund und ich sind dabei die vielleicht größte Stadt in einer PS4-Minecraft-Welt zu errichten. Wir geben uns wahnsinnig viel Mühe und haben schon einiges vorzuzeigen.

Wir suchen nun Verstärkung, damit wir kein Zwei-Mann-Team mehr sind. Neue Helfer bringen neue Ideen und es wird um einiges schneller gehen. Gebaut wird im Kreativmodus. Das Projekt läuft nun seit knapp 7 Wochen. Dabei sind schon allein um 200 Stunden für die Stadt geopfert worden..

Einen kleinen Überblick über bisherige Projekte findet ihr hier:

https://www.psinside.de/forum/rollenspiele/51879-minecraft-mein-projekt-die-stadt.html

Falls ihr Interse habt - meldet euch hier per Thread, per PN oder per PSN :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch bei einigen Trophäen helfen.. Eigentlich fast alle, außer die 100 Tage Trophäe.

Könnt mich adden, aber bitte NUR MIT BETREFF! Ansonsten wird die Anfrage ignoriert ;)

Btw.: nur auf der PS4

!!!Vorrerst keine Anfragen mehr. Danke!!!

Bearbeitet von Big-M23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Endportal und diversen anderen Trophäen stehe ich nach wie vor zur Verfügung.

Einfach adden. Headset würde die Sache erleichtern, ist aber natürlich nicht zwingend notwendig.

Schließe mich an, bei mir sind eigentlich auch alle Trophäen möglich (außer natürlich die 100 Tage).

!!!Vorrerst keine Anfragen mehr. Danke!!!

Bearbeitet von Big-M23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und außer den Biomen oder? ^^

die fehlt mir nämlich noch und ich bin so faul das anzugehen, bzw. gibts ja auch keine Übersicht was man schon alles hat :emot-what:

Naja, rein theotetisch könnte ich alle haben. Man muss dann halt nur durch die Welt laufen und eben diese Biome finden, die einem noch fehlen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich das Spiel auf der Vita platiniert habe, besaß jemand eine Welt, in der man ganz easy (auch durch vorhandene Diamant-Spitzhacken) die Pflastersteintrophäe holen konnte.

Falls die jemand für die PS4 besitzt, wäre es echt spitze, wenn ich die Trophäe "kurz" mal bei ihm holen könnte.

In dem Fall einfach adden mit dem Betreff "Minecraft". Danke!

Hau mal ne Amfrage im PSN raus, ich habe so eine Spitzhacke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zurück zum Absender fehlt mir noch der rest ist alles nur noch Nebensache. Leider hab ich noch keine Ahnung wie ich sie holen soll.

Einfach ein Netherportal bauen und dann dadurch.

Gibt zig Möglichkeiten eins zu erstellen. Beispielsweise kannst du dir auch selbst eins 'gießen', ansonsten 10 Obsidian abbauen und das Portal bauen (was eine Diamantspitzhacke benötigt). Ist eigentlich nicht besonders schwer.

Und wenn du im Nether bist, solltest du zu einem Ort, an dem ein Ghast spawnen kann, quasi überall außer in Höhlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...