neo-tronic Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Also ich bin absoluter Neuling, hab grad erst mit minecraft so n bisschen angefangen... Wenn ihr Lust zum spielen habt, addet mich einfach. Neo-tronic Zitieren
neo-tronic Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Hi Leute, vielleicht kann mir einer von euch mit den letzten 6 Trophies helfen, die da wären: Zurück zum Absender: Vernichte einen Ghast mit einem Feuerball Ins Feuer: Erleichtere eine Lohe um ihre Rute Das Ende?: Betritt ein Endportal Das Ende!: Besiege den Enderdrachen Abenteuerzeit: Entdecke 17 von 23 Biomen (Hilfe hier nicht unbedingt nötig, aber wenn man es verbinden kann, wäre es cool...) Zombie-Doktor: Heile einen Zombie-Dorfbewohner Erstmal danke... Und falls einer helfen kann, wäre es super! Zitieren
neo-tronic Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 Hi Leute, vielleicht kann mir einer von euch mit den letzten 4 Trophies helfen, die da wären: Zurück zum Absender: Vernichte einen Ghast mit einem Feuerball (bekomm ich einfach nicht hin... Das Ende?: Betritt ein Endportal Das Ende!: Besiege den Enderdrachen Einmal durchs Portal springen wär somit cool.. Abenteuerzeit: Entdecke 17 von 23 Biomen (Hilfe hier nicht unbedingt nötig, aber wenn man es verbinden kann, wäre es cool...) Erstmal danke... Und falls einer helfen kann, wäre es super! Zitieren
neo-tronic Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Oft kommt es auch vor, das durch's Endportal geht und das Ende, als eigenes Biom, dann auch gleich dein 17. ist und didie Trophäe aufploppt.Ich adde dich mal. Könnten das heute noch machen, wenn du Zeit hast. Danke für deine Hilfe.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.